Blizzard Entertainment: Keine Gespräche über nächste Xbox

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Keine Gespräche über nächste Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Keine Gespräche über nächste Xbox
 
Klingt für mich als ob er ordentlich auf die Ohren bekommen hat. Frühzeitige Ankündigungen einer neuen Xbox sind MS wohl nicht so recht.
 
@ MrBounz jup so sieht das aus und sie scheinen ziemlich weit zu sein, wenn sie schon zu 3rd Party´s gehen....
 
echodeck

Sie sind bisher nur zu einer 3rd Party Firma gegangen.
Für gewöhnlich fängt man bereits 2 Jahre vor erscheinen der Konsole schon mit der Entwicklung der ersten Spiele an.
 
@ GarfieldausHN du solltest dir vielleicht mal das merken was du hier liest ... Crytek hat es auch schon grossspurig verkündet, deshalb haben wir ja hier immer die Diskussion über die Next Gen nach der PS3 bzw Xbox360
 
echodeck

Soweit ich weiß hat Crytek nur verlauten lassen das ihre aktuelle Engine auch bereits auf die Nachfolgende Konsolengeneration ausgelegt ist.
Jedoch nicht das auch mit ihnen Gespräche über diese geführt wurden.
Oder verwechsle ich da jetzt was?
 
@ GarfieldausHN jau vor ein paar monaten wurde noch konkret von den Nachfolgern gesprochen und jetzt ist man zurück gerudert und spricht nur noch von nach folgenden Konsolen, die Entwicklung sind schon voll im Gange, 2011 -2012 werden wir mehr wissen und das fuchst Microsoft das hier geplaudert und der Konkurrenz so Einblicke in den momentan Entwicklungsstand gewährleistet wird zwei bestätigte 3rd party Entwickler bedeuten das was du gesagt hast 2 Jahre noch oder weniger und dann gibt es einen Nachfolger .....
 
Zurück