Saints Row 2: Neue Missionen als DLC

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Neue Missionen als DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Neue Missionen als DLC
 
Hm, 3 neue Missionen klingt jetzt aber nicht nach besonders viel.
Ich werd wohl drauf verzichten und mir stattdesen das neue Halo 3 Map pack und Fallout 3 DLC holen.
 
Hm, schaun wir mal, ob er auch bei uns rauskommt. Wobei 800 Points nicht sonderlich günstig sind.
 
Hmmm, mal sehen. Das Spiel hat mir weitaus mehr Spaß bereitet, als "GTA IV". Ich habe Stilwater trotz komplett bereister Karte noch immer nicht vollständig erforscht - die Besucherhöhlen muss ich ebenso noch ausgiebig unter die Lupe nehmen, wie das Atomkraftwerk und einen Großteil der begehbaren Gebäude...
 
Zurück