Riddick: Assault on Dark Athena: Mit neuem Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Mit neuem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Mit neuem Trailer
 
Geiles Ding. Mir hat es allein die Raubtier-Optik angetan. Schon wenn man die Demo zockt, kommt man sich vor wie ein Parasit der sich still und heimlich an die Gegner ranschleicht um dann brachial zuzuschlagen. Genial!
Hoffe nur, dass es schön abwechslungsreich wird. Butcher Bay ist ja wohl bekannt aber die "neuen Missionen" müssen ja auch überzeugen und sollen nicht ans Anhängsel rüberkommen was nur künstlich die Spielzeit anhebt.

Bin gespannt aber eigentlich isses gekauft. *rarrrr* :-)
 
Da ich bereits ein riesen Fan des Originals bin, steht für mich auch schon fest das ich es mir auf alle Fälle holen werde. Und das bisher gezeigte Material weiss ja auch zu überzeugen.

Was den MP Modus betrifft, bleib ich allerdings weiterhin sehr sketpisch.
 
Jepp, der MP is für mich auch noch wackelig ABER man muss sagen, dass es echt ein so fairer Zug von Vin Diesel war, dass er darauf bestand, dass das Entwicklerteam doch bitte einen MP implementieren solle.

Und ich denke, ein schlechter MP is immer noch besser als gar kein MP. Finden sich bestimmt genug Fans die gerne online Versteckenspielen wollen - und wenn es nur Garfield und ich am Ende sind :-)
 
"Da ich bereits ein riesen Fan des Originals bin, steht für mich auch schon fest das ich es mir auf alle Fälle holen werde. Und das bisher gezeigte Material weiss ja auch zu überzeugen."

Dem stimme ich zu 100% zu! Pflichtkauf für mich.
 
Zurück