Munich Gaming: Branchenmesse in München mit Eltern-LAN

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Munich Gaming: Branchenmesse in München mit Eltern-LAN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Munich Gaming: Branchenmesse in München mit Eltern-LAN
 
Es ist eine Branchen-Event und keine Publikumsmesse;) Der Fokus liegt bei Vorträgen, Networking und Business, nicht bei Merchandise und Fun^^ Publikumstag und Eltern-LAN sind aber kostenfrei
 
Die, die da mal hingehen sollten und sich informieren sollten, gehen da aber nicht hin. Und ja, ich meine die alten Mumien, die über etwas schimpfen, was sie nicht kennen. Ignoranz
 
Zurück