Duke Nukem: Critical Mass: Der Duke macht mobil

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Critical Mass: Der Duke macht mobil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Critical Mass: Der Duke macht mobil
 
hhhmmm....wer es glaubt wa xD....ich würde sagen die entwickler sollen erstmal duke nukem forever fertig stellen und dann kann man über andere teile für handhelden sprechen.finde es eh ein unding wie man über 10jahre nen spiel entwickeln kann.....denn wenn sie sich jetzt noch die handhelds vorknöpfen, dann kommt der dritte teil für nds u psp wahrscheinlich 2098 oder so raus..xD...da haben dann noch die ur enkel der entwickler was mit der produktion zu tun xD
mfg MarvOne
 
@MarvOne
Und bis dahin weiß wahrscheinlich so gut wie keiner mehr wer Duke überhaupt ist.
 
wer entwickelt das teil eigentlich? xD das selbe team wie forever? xD
 
Sieht ja einerseits ziemlich trashig, aer auch lustig aus. Ist natürlich definitiv die PSP.
 
Naja, bis dann der Teil rauskommt spiel ich einfach Duke Nukem 3D auf meiner PSP. Schlecht sieht das Spiel eigentlich nicht aus, auch wenn ich mir einen Meilenstein der PSP Grafik erhofft habe. Aber auf jeden Fall sehr gut spielbar. Wenn jetzt noch der Preis, die Story und vorallem das Gameplay stimmt ist es gekauft. Hab ja wahrscheinlich eh noch sehr viel Zeit zu sparen. Ich glaub ich eröffne mir nächste Woche und zahl 59Cent ein. Mit den Zinsen sollte ich dann zum Release genug übrig haben um mir noch nen Kasten Bier dazu zu kaufen.
 
Mist!Muss ich mir doch noch ne PSP kaufen!Aber in 11 Jahren ist die dann bestimmt nicht mehr so teuer..
 
Zurück