Xbox Live Arcade: Doppeldosis Max Payne im Winter 2009?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Doppeldosis Max Payne im Winter 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Doppeldosis Max Payne im Winter 2009?
 
Also den 1 Teil von Max Payne wird es ganz bestimmt nicht bei uns in Deutschland geben da dieser damals Indiziert wurde.
 
Max Payne 1 und 2 ist auf jeden Fall Pflicht, ich spiels heute noch.
 
Puh...cool aber ich denke nicht, das Sie MP 1+2 bei uns via XBL releasen...evtl.2 aber Teil 1 never...schade :-(
 
Der 2. war ja geschnitten - slow motion fehlte glaub ich aus der Kugelperspektive. Na wie auch immer, glaube kaum, dass einer der Teile bei uns erscheinen wird. Teil 2 fand ich super.
 
Wer weiß, womöglich gibt's ja 'ne Neuprüfung...
 
Ne gute sache...den Schmerz muss man einfach mal erlebt haben.Und ne Neuprüfung wäre auch klasse.
Hätten se mal bei Doom und dem Duke auf XBL auch mal machen solln.
 
Bin wohl einiger der wenigen hier der die Max Payne Reihe noch nicht gespielt. Wäre mir also mehr als recht wenn die beiden Titeln als Arcade-Spiel zu kaufen gibt
 
1.und 2. Teil = Klassiker der Spielegeschichte. Sollte jeder mal gezockt haben. By the way gibt´s jetzt auch den 2. Teil mit dem Film für ca. 13€ zu kaufen. Hab ich zumindest gestern im Media Markt gesehen. Weiss aber nich ob dass nur lokal ist.
 
Zurück