Guitar Hero: Metallica: Werbevideo ohne Heidi Klum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Metallica: Werbevideo ohne Heidi Klum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Metallica: Werbevideo ohne Heidi Klum
 
Denke auch, dass es sehr gut ohne Heidi Klum geht. Auf diese blöde Ziege kann ich verzichten.
 
was?warum? wenn ich eine person mit metallica und metal in verbindung bringe,ist das ja wohl die heidi!Tja da werd ich wohl oder übel meine vorbestellung rückgängig machen müssen...schade eig
 
Es reicht schon, dass wir diese Tusse wieder im neuen McDonalds Werbespot dämlich grinsen sehen müssen.
 
Andi9N hat folgendes geschrieben:

Es reicht schon, dass wir diese Tusse wieder im neuen McDonalds Werbespot dämlich grinsen sehen müssen.



Ja, da dreht sich der Cheeseburger schon jetzt in meinem Magen um.
 
Anständiger Spot, ich fand den mit Heidi Klum auch grauenhaft. :P
 
Zurück