Playstation 2: Steht Preissenkung bevor?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Steht Preissenkung bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Steht Preissenkung bevor?
 
Und was ist mit Europa?
Das wäre zu geil wenn wir mich fragt wenn die PS2 hier auch nur noch 75€ kosten würde, da, ich mir eh noch eine neue Kaufen will :)
 
Die kostet doch in vielen märkten eh nur noch 99€..
 
Wow, was für ein genialer Schachzug..........*muahaha* - mehr sag ich dazu mal nicht. Aber würd zu Sony´s "Taktik der verbrannten Erde" passen. Nur blöd dass man sich selber meist ins Knie schiesst, bzw. verbrennt......

P.S. wie wärs mal mit der Abwärtskompatibilität für die PS3 ??
 
Also wen das wirklich die grosse Ankündigung sein soll, na dann gute Nacht Sony.
 
Aber es gab doch al ne zeitlang eine Aktion wo die PS2 hier auch nur 75€ gekostet hat.

@ Maxumus
Warum ins Knie schiessen? Die PS2 verkauft sich immer noch gut. Okay...das bringt zwar der PS3 nichts, aber mich als ^^nur Ps2 besitzer^^ isses latte xD Wobei eine Peissenkung der PS3 auch nicht schlecht wäre *g*
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Also wen das wirklich die grosse Ankündigung sein soll, na dann gute Nacht Sony.

Naja heut is doch Montag und die Ankündigung soll ja am Dienstag sein, vielleicht kommt ja noch was. Die PS One wird neu aufgelegt? :D
 
@ Sam1510. jupp, beim aldi gabs die PS2 mal für 75 taler.

aber bei dem Preis kann dann endlich mal das geschrei nach der abwärtskompatibilität aufhören. erstens kann sich dann jeder ne neue ps2 leisten und zweitens, wie oft zockt man noch solche games?!
 
Vor allem wer zockt alte PS2 Games auf der PS3 Konsole ?
 
Wieviele Meldungen uns heute wohl noch erwarten die wissen wollen was Sony morgen grosses ankündigt. Langsam wirds echt lächerlich, wartet doch einfach noch 24 Std. ab.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also wen das wirklich die grosse Ankündigung sein soll, na dann gute Nacht Sony.



----------------
Das wäre ja mal ne geile Sache :D
 
Vielleicht ist die grosse Ankündigung ja
das morgen aufgrund eines Bugs alle
PS3 Konsolen plötzlich ihren Geist aufgeben.

Oder aber um mehr weiblichen Spieler zu gewinnen,
es die PS3 erstmals in einem knalligen Pink,
mit einem schicken Blümchenmuster zu kaufen gibt.
 
Sam1510-Und was ist mit Europa?

--------------------------------------

Haha! Das fragst du wirklich??

Europa ist ein extremst verblendetes Gebiet - da lässt sich gut mit blinden Schafen verdienen ;-)
 
@ Duman

Habe ich schon, trotzdem reizt es mich nicht alte PS2 Games auf der PS3 zu zocken.
 
vielleicht kommt ja eine PS2 mit PS3-Kompatibilität... :)
 
Ich persönlich hoffe ja, dass die "große Ankündigung" seitens Sony doch noch was anderes ist als die wohlmögliche Ankündigung einer Preissenkung der PS2.
 
Faszinierend wie sich alle an Gerüchten aufgeilen die weder bestätigt noch dementiert wurden.
Ohne es herauf zu beschwören, aber wartet doch einfach mal ab und schlagt euch nicht immer bei Gerüchten die Köpfe ein.
 
Zurück