C&C: Alarmstufe Rot 3 - Uprising: Wing Commander-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3 - Uprising: Wing Commander-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Uprising: Wing Commander-Trailer veröffentlicht
 
Oh mann Wing Commander 1-4. Das waren noch so geile Zeiten. Da war Gaming irgendwie anders als heute.
 
@old_snake
Kann mich dir nur voll und ganz anschließen. Allein wenn ich die Szenen sehe, wünschte ich mir, dass endlich wieder ein neuer und echter "Wing Commander"-Nachfolger käme. Das war Flug- und Balleraction sowie interaktiver Film in einem. Saugenial!
 
Jau! immer her mit dem Kilrathi! Das war doch damals echt kult!!!
 
Zurück