Divinity 2: Ego Draconis: Website zum PC- & Xbox 360-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity 2: Ego Draconis: Website zum PC- & Xbox 360-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity 2: Ego Draconis: Website zum PC- & Xbox 360-RPG
 
Ich muss zugeben, das ich Divinity nicht kenne, wie war eigentlich Teil 1 ?
 
Da die Fortsetzung für die XBOX 360 erscheint,
und ich ein grosser Fan von RPGs bin,
würde mich das auch interessieren wie der Vorgänger
bei den Spielern so abschnitt.
 
Keine Ahnung ^^ aber ich freu mich mehr auf Dragon Age: Origins. Wobei der Titel hier auch schon sehr interessant aussieht.
 
Es gibt 2 Vorgänger: Divine Divinity und Beyond Divinity. Bei Metacritics haben die Spiele 81, bzw. 73 bekommen.
 
Sind nette Actionrollis. "Beyond Divinity" hat ein sehr amüsantes Konzept, weil man als guter Held, bedingt durch 'nen unfreiwillige Seelenbund, einen bösen schwarzen Ritter im Schlepptau führt und dieser einen für jegliche Heldentaten permanent verspottet und beschimpft. Man kann ihn aber nicht loswerden, weil man seine Gesundheit mit ihm teilt.
 
Die ersten Teile ähnelten glaub ich eher Diablo oder verwechsel ich das Spiel? Auf jeden Fall kommen da einige interesante RPG´s auf uns zu.
 
Ates

Also das neue hier hat mit Diablo nicht wirlich viel zu tun was ich einem Preview entnehmen konnte.
Hat mich eher ein wenig an Drakan erinnert, da man sich in Divinity in einen Drachen verwandeln kann.
 
Ja das ist mir auch klar ;-)
Die älteren Teile, ähnelten soweit ich weiß Diablo (Iso Optik und so).
 
Achso das ist also doch die Fortsetztung von Divine Divinity bzw. Beyond Divinity ? Wie geil ist das denn,da hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben =). Ich fand Divine Divinity echt stark und richtig ates,dass war alles im Diablo Style ;P
 
Zurück