Dante’s Inferno: Erscheint erst 2010

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante?s Inferno: Erscheint erst 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante?s Inferno: Erscheint erst 2010
 
Das Spiel steht bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste.

Die Leute von EA Redwood sind für mich Götter. Das erstgezeigte Material von Inferno sieht super klasse aus und das erste NexGen-Werk Dead Space ist für mich eines der besten Spiele überhaupt. Für mich auch das einzige echte Horror-Spiel - das kommt auch kein abgerutschtes (aber sehr gutes) Resi5 mit.

Auch Pate 2 von EA Redwood soll ein Toptitel sein (jedenfalls lassen das die ersten raren Reviews verlauten) womit für mich Redwood echt ein super interessantes Programmierteam geworden ist.
 
Das Spiel wird mal im Auge behalten, aber den komischen Unterhosenträger mit seinem Kreuzprügel finde ich schon mal mehr als suspekt...
 
krios1604

Naja unter Toptitel versteh ich aber anscheinend etwas anderes als du.
In der deutschen Presse kommt der Pate 2 momentan auf einen Durschnittswert von 78 Prozent.
Wobei die Wertungen teils ziemlich weit auseinander gehen.
 
Hey Garfield,

ich sehe Spiele immer im zugehörigen Genre. Pate 2 soll ja (ich kann es leider persönlich noch nicht sagen) ein Sandbox-Spiel wie GTA 4 werden. In meinen Augen gibt es in dieser Art bisher noch keinen anderen Mitspieler. Saints Row 2 war zwar ähnlich aber halt doch anders, zwar auch "ingesamt" vielleicht nicht top aber in dem Genre schon ein Spiel der obersten Klasse.

Wegen mir mag man sowas wie Hulk oder Spider-Man auch als Sandbox-Spiel sehen aber im Gangsta-Universum würden mir auf Anhieb echt nur GTA, Saints Row und Pate einfallen.

Blablablabla - für mich ist grob gesagt ein Titel über nem Metacritic-Wert von 75 übrigens schon ein Top-Titel! Oberes Viertel der Fahrenspitze halt :-)

Aber ich lehne mich für den Paten nicht allzusehr aus dem Fenster. Für Dead Space aber schon und Dante´s Inferne geht genau in diesen Fußstapfen, das haben sogar die Entwickler schon bestätigt: "Dead Space in der Hölle". Komm zu Papa :-)
 
Unglaublich wie die Jahre verfliegen!^^
Ich hör mit 16 von nem geilen Spiel und frag mich wie ich wohl dran komme
und wenns raus kommt bin ich schon 18 :D

Soll keine Anspielung auf zu lange Entwicklungszeiten sein,
ich merk nur grade wie ich alt werde :P
 
Schade, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Andererseits: Wenn am Ende ein qualitativ ähnlich hochwertiges Produkt wie Dead Space in den Regalen steht, kann man die zusätzliche Wartezeit - denke ich - gut verschmerzen.
 
Zurück