PES 2009: Englands neue Trikots als Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2009: Englands neue Trikots als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2009: Englands neue Trikots als Download
 
Juhuu, da verzichte ich doch gerne auf ein komplettes Lizenzpaket... ;-)
 
Und was ist mit den neuen Trikots der anderen Nationalmannschaften? Werden die dann auch noch mal nachgeliefert? Ich bezweifle es, wäre schön gewesen ...
 
Anstatt die Zeit mit solchen eher unwichtigen Sachen zu verschwenden, hätten sie lieber mal den Online Modus richtig patchen sollen!

In letzter Zeit fliege ich zb. oft aus dem laufenden Match raus (Ps3) und werde dann bestraft, als ob ich das Match selber abgebrochen hätte!
Verbindung ist bei mir aber immer sehr gut!

Was mich auch noch tierisch nervt ist zb. der Torabstoß! Wenn man da zum Kopfball geht, schiebt mein Spieler durch die KI den anderen zur Seite und bekommt das Foul! Da kann man nichts machen, voll dämlich!
Wie auch die Rückpässe zum Goalie aus näherer Distanz, da ist es mir auch schon oft passiert, das er sich so komisch zum Ball hinlegt, und so dem Gegner ein leichtes Tor ermöglicht!

Ich war und bin eigentlich immer noch ein Fan der Serie, aber mit diesen ganzen Macken, die zwar eher klein sind, aber umso ärgerlicher, hab ich die Lust schon stark verloren das Game zu zocken! Speziel Online!
 
Der Online-Modus war bei mir auch ab und zu total bekloppt. Es gab bei mir zum Glück keine Abbrüche, aber wenn das Spiel gerade immer dann stottert wenn man entweder vor seinem eigenen Tor oder dem gegnerischen Tor steht (oder woanders), dann macht es auch keinen Spaß :-(

Da gebe ich dir recht mit dem Patch für den Online-Modus. Oder die sollen ihren Server mal checken ...
 
Zurück