Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Multiplayer-Karten geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Multiplayer-Karten geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Multiplayer-Karten geplant
 
Freue mich sehr darauf! Als ich das Demo spielte, dachte ich zuerst "What the f**k". Aber dann spielte mein Kumpel weiter und es entwickelte sich eine Faszination für das Setting. Echt klasse! Leider kenne ich Butcher Bay nicht aber das Teil soll ja ein Klassiker sein.

Sieht da jemand Probleme, dass Riddick kein Hit wird? Spricht doch eigentlich nix dagegen, zumal Butcher Bay ja enthalten ist.
 
Na toll.
Jetzt macht Starbreeze also auch bei dem ganzen DLC wahn mit, und veröffentlich bereits kurz nach dem erscheinen einen DLC zu Riddick.
 
Das muss nicht unbedingt mit Starbreeze zu tun haben Garfield. Kann auch genauso gut sein dass Atari das so verlangt hat bzw. das eben auf ihrem Mist gewachsen ist. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis sitmmt dann bin ich zufrieden. Wobei ich mir den Titel - so toll er ist - eh nicht holen werde, da ich genug andere Spiele hab die ich abarbeiten muss ^^
 
krios1604

Naja das Original hat damals ja auch schon überall sehr gute Wertungen bekommen,
und hat sich trotzdem recht schlecht verkauft.
 
Zurück