Indiana Jones & T. Staff of Kings: Neues Bildmaterial von Indy

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones & T. Staff of Kings: Neues Bildmaterial von Indy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones & T. Staff of Kings: Neues Bildmaterial von Indy
 
Wieso nur hab ich da das Gefühl das uns nur ein Spiel im mittleren 70er Bereich angsiedelt erwartet.
 
och ich weis nicht, der Trailer zur Wii Version sah recht vielversprechend aus, allerdings wäre eine Wertung im 70er Berreich schonmal was positives. Schließlich gibts auf der wii leider viel schlechteres....
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

och ich weis nicht, der Trailer zur Wii Version sah recht vielversprechend aus, allerdings wäre eine Wertung im 70er Berreich schonmal was positives. Schließlich gibts auf der wii leider viel schlechteres....

------------------------------------

Als ob die Qualität eines Spiels etwas mit den Wertungsdurchschnitten zu tun hätte :D
 
-----------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Als ob die Qualität eines Spiels etwas mit den Wertungsdurchschnitten zu tun hätte :D
-----------------------------------------

Stimmt, die Qualität eines Spiel hängt ganz allein von silverhawks Meinung ab :D. Wisst ihr doch, oder?

Wenn das Spiel im mittleren 70%-Bereich landet, kann man von Glück reden. Wenn man bedenkt, was in letzter Zeit von LucasArts gekommen ist, wird sich das Spiel wohl eher im 60%-Bereich ansiedeln.
 
Zurück