Wer auf Ruckelgrafik mit 5 fps steht, kann sich auf Crysis für PS360 freuen :-D LOL! In welchem nicht vorhandenen Arbeitsspeicher und nicht vorhandenen Videospeicher, sollen denn die 900-1200 Mega Byte an "IN GAME" Speicherbedarf abgelegt werden?
Die PS360 hat die Technik von 2005, Crysis nutzt PC-Technik von 2007/2008.
Killzone 2 ist im Gegensatz zu Far Cry 2 kein Open World Spiel. Wenn man nur einen kleinen linearen Weg entlang laufen kann, lässt sich der Detailsgrad natürlich höher ansiedeln, als in einem offenen Level wie Far Cry 2.
Crysis oder Crysis Warhead funktionieren nur auf PC so gut, weil diese Spiele unermesslich viel Leistung brauchen. Außerdem hat eine präzise Maus & Tastatursteuerungen bei Shootern immer die Nase weit vorne. Das muss erstmal The Conduit für die Wii beweisen, dass diese Steuerung an die Maus heranreicht. Vom Spielgefühl her ist das einfach, aber das Gesamtpaket muss stimmig sein.
Mit der nächsten Generation von Konsolen könnte es vielleicht möglich sein Crysis zu berechnen. Aber das dauert noch einige Jahre und bis dahin schreitet die PC Technologie weiter fort. So haben Konsolen technisch immer das Hintertreffen und müssen die technische Unterlegenheit durch Gameplay und Spielspaß ausgleichen.
MFG
McDaniel-77