Killzone 2: Patch erscheint nächste Woche

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Patch erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Patch erscheint nächste Woche
 
Anpassung der Empfindlichkeitseinstellungen

Automatisches Zielen bei schnellen Schussfolgen soll optimiert werden

Also wird die Steuerung ja doch ein wenig überarbeitet. Das ist auch gut so, denn wenn es an dem Spiel was zu meckern gibt, dann ist es die Steuerung. Hatte zwar nach einer halben Stunde den Dreh raus, aber die Verbesserungen werden den Spielspass noch weiter in die Höhe treiben. Vor allem die Feinjustierung.
 
rittervonhinten

Ja wird sie zum Glück.
Ist aber eigentlich auch schon länger bekannt.
 
Gut, dass die Steuerung nun doch besser wird. Das ist nämlich der einzige Kritikpunkt an dem Spiel. Ich komme zwar bisher gut zurrecht, aber ein wenig mehr Feinjustierung und das optimieren des automatischen zielens bei schneller Schussfolge wird bestimmt für noch mehr Fun sorgen.
Da ich das Spiel bisher noch nicht online gespielt habe, interessieren mich die anderen Punkte vorerst nicht. Bin noch zu sehr mit dem Onlinemodus von Resistance 2 beschäftigt.
 
Ich liebe die Steuerung.
Ob diese für mich mit dem Patch nun besser wird, kann ich noch nich beurteilen. Aber ich denke, wenns bei einer "kleinen" verbesserung bleibt, wird mich das nicht stören und wie ihr schon schreibt, wirds für manche so sicher zugänglicher.
Wir werdens bald sehen.
 
Zurück