Final Fantasy XIII: Viele neue Screenshots & zu 80% fertig!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Viele neue Screenshots & zu 80% fertig! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Viele neue Screenshots & zu 80% fertig!
 
Und hier noch mehr Infos zu FF13 von Dengeki Playstation Magazin:

"
Man kommt dem Goldstatus von Final Fantasy XIII immer näher! So heißt es in der aktuellen “Dengeki Playstation“, was die vielen Szenarien und die allgemeine Story von Square´s neuestem Rollenspiel betrifft. Des Weiteren wurden wichtige “optische” Infos zu FFXIII bekannt gegeben. Das derzeitige Bildmaterial, welches bis dato veröffentlicht wurde, war von einer alten Fassung und soll im Vergleich zur aktuellen Version ziemlich veraltet aussehen. Nach wie vor seien keine Add-Ons für FFXIII in Planung, da man das Spiel “komplett” verkaufen möchte. Außerdem versucht Square Enix derzeit noch so viel wie möglich, grafisch, aus FFXIII herauszukitzeln und verfeinert momentan noch das Kampfsystem "

Danke an Ps3.freaks.de für die Übersetzung
 
komm zu Papa..

Final Fantasy VII bis X sind mit Abstand die Besten Spiele, welche ich hatte.

ich hoffe wirklich stark, das Square es wieder schaft und es wird so sein, die werkeln ja schon seid Jahren dran:)
 
Was bin ich froh dass es für meine 360 erscheint, der Stil scheint sehr schön zu werden.
Mal sehen obs das erste J-RPG dieser Generation wird das im Westen über 90% bekommt oder ob auch hier die Shooter-Elemente fehlen werden... :)
 
einfach geil!!! ich bin ein absoluter final fantasy fan und kanns kaum noch aushalten! weiter so Square Enix!!!!
 
Ähm... ist mit dem erwähnten PSP Ableger der FF-Prügler Dissidia gemeint? Oder kommt etwa noch ein weiteres Final Fantasy für die PSP?
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy XIII: Viele neue Screenshots & zu 80% fertig!



Quelle: uffsite.net


Hier geht es zur News: Final Fantasy XIII: Viele neue Screenshots & zu 80% fertig!


@Galathor:
Das Magazin bzw. die scans sind nicht auf Japanisch, sondern Chinesisch....und ausserdem sind das keine Buchstaben, sondern Schriftzeichen.

Ich freu mich auf das Spiel. Gut finde ich, dass SE keine DLC's für FFXIII.
Das bedeutet nämlich, dass man freischaltbares Zeuchs im Game selbst holen kann...und kein Geld ausgeben muss.
 
@SuperSpitter
Nein, nennt sich "Final Fantasy Agito XIII".

@Kyozumi
Jap, habe ich auch erst im Nachhinein erfahren, dass das Ganze chinesisch ist, sorry. Wobei ich denke, dass dies jetzt nicht unbedingt Auswirkungen auf den eigentlichen Inhalt der News hat. ;)
 
Das Megarollenspiel dieser Generation nähert sich der Fertigstellung und damit dürften die Japanverkaufszahlen der PS3 bei Release in ungeahnte Höhen steigen. Wenn bis dahin die Wii nicht schon permanent hinter der PS3 liegt, dann wird sie es sich spätestens wenn dieses Spiel erscheint auf dem zweiten Platz gemütlich machen. Wenn dann auch noch Gran Turismo 5 rauskommt, dann dürfte es im Rest der Welt genauso aussehen wie in Japan. Ich habe keine Bedenken, dass die PS3 sich noch an die Spitze dieser Generation hocharbeitet.
Die Xbox360 Version wird später erscheinen und interessiert dann wahrscheinlich nur noch wenige Leute. Bioshock ist zuerst auf der Xbox360 erschienen und hat sich super verkauft. Als dann die PS3 Version rauskam hat sich kaum einer mehr dafür interessiert, obwohl das Spiel eins der besten Shooter ist. Genauso wird es mit Final Fantasy auch laufen. Eigentlich könnten sie sich die zusätzlichen Entwicklungskosten für die Xbox Version sparen.
 
rittervonhinten

1. Wird FF 13 in den USA und Europa gleichzeitig für die PS3 und XBOX 360 erscheinen.
Also nichts mit das die XBOX 360 Version später erscheinen wird.
(Japan hier mal ausgenommen, aber da kommt FF13 ja sowieso nicht für die XBOX 360)

2. Scheinst du zu vergessen das Dragon Quest X dafür exklusiv für die Wii kommt.
Und das ist nach wie vor in Japan mit weitem Abstand deutlich erfolgreicher/beliebter als die Final Fantasy Serie.
 
Duman

Das stimmt so aber nicht.
Du scheinst die Lokalisierung vergessen zu haben.
Die arbeiten an der Umsetzung und an der Lokalisierung erfolgen nämlich parallel.
Letzteres dürfte enorm Zeitaufwendig werden.
Und selbst du dürftest wissen das sich SquareEnix sowieso sehr viel Zeit mit einem Release im Westen lässt. Bestes beispiel ist FF Dissdia das 10 Monate nach dem Japan release bei uns erscheint.
Von daher, würde das Spiel nicht für die XBOX 360 kommen, würde es auch nicht früher erscheinen.
Außerdem hat Sony da sowieso schon mal garnichts mitzureden was SquaeEnix Veröffentlichungspolitik betrifft.
Die werden eher alles dafür tun um SquareEnix ordentlich in den Arsch zu kriechen, genau so wie es Microsoft ja auch tut.
 
Die sollen sich genug zeit nehmen...habe die FFX Monster Pal Balken nocht nicht vergessen.^^
 
Evil Monkey

Da alle heutigen EU Spiele über einen 60 Hz Modus haben,
gehören Palken und ein gestauchtes Bild sowieso der Vergangenheit an.
 
@GarfieldausHN

Ja das ist klar^^
Nur bin ich nach dem 12 Teil halt sehr vorsichtig und habe mir vorerst auch kein Ticket für den Hype-Zug gekauft.^^
Und bitte mal harte Typen in die Geschichte packen,und nicht immer diese milchbubis die fast am losweinen sind.
 
Ich mach mir um FF13 keine Sorgen, da viele ausm 10er mit werkeln.
Teil 10 war meiner Meinung nach extrem genial. Es machte so viel Fun, dass es sogar die fetten Balken vergessen lies. :)
 
@galathor/koyzumi

Was für chinesisch? Es ist alles japanisch. Und es sind auch nicht nur "nur-schriftzeichen". Nur die Kanji (die aus dem chinesischen stammen). Die einfacheren Schriftzeichen, meis am ende der textfelder, welche grammatikalische Flektionen und Bindewörter beschreiben sind Silben-schriftzeichen, die man durchaus als Buchstaben bezeichnen darf. (genannt hiragana)
Allein weil diese Vorhanden sind weiß man das es Japanisch ist, denn die gibts nur in Japan.

Die Zaubersprüche auf den Screenshots, stehen wie bei allen Square Enix titeln in Katakana, einer schrift die meistens für westliche Worte oder zur besonderen Betonung gebraucht wird (in diesem Fall westliche Worte wie Fira usw.)

Auch diese Schrift lässt sich als Buchstaben beschreiben, und auch diese gibts nur in Japan.

Also Glatahor keine Sorge, eine tolle News!!
 
Zurück