GDC Awards 2009: And the Winners are...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC Awards 2009: And the Winners are... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC Awards 2009: And the Winners are...
 
fallout 3 yüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür
 
Fallout 3? Hallo? Da dreht sich jeder Fan der echten Fallout Spiele im Grabe um.
 
@ Toastman

und dennoch ist es dort spiel des jahres geworden... denk drüber nach.
 
GG l Shinoda

Ich muss Toastman aber zustimmen.
Fallout 3 kommt trotz allem leider nicht an die beiden Vorgänger heran.
 
Find die Awards auch alle sehr verdient- außer vielleicht den Pioneer Award. Ich mien mit welcher Begründung?

Wo hat eines der games/developer da in irgend ner weise Pioner Arbeit geleistet?

Interface?
Da sag ich nur Drum/beatmania oder Guitarfreaks.
Wenn überhaupt hätte Konami den Preis dafür vor Ungefähr 10 Jahren bekommen sollen.

Auch die Soundreels im gamedesign sind nicht neu. Ich sag nur Amplitude!

Die Beiden games sind nichts anderes als Amplitude mit Controllern die aushen wie Gitarren.
Hehe -aber das zeigt das Videospielweltbild amerikanischer Developer. Jetzt denken sie, sie haben da was ganz tolles erfunden.
naja aber was soll man sagen, bis vor paar Wochen dachte auch Barack Obama Ford hätte das Automobil erfunden.
Sehr Niedlich...^^
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


Fallout 3 kommt trotz allem leider nicht an die beiden Vorgänger heran.


------------

Yep, vorhin habe ich mir gerde das alte System zurückgewünscht, da waren die Kämpfe noch etwas taktischer.

Aber die Awards zählen ja nur für die GDC 2009 (!)...
 
@Holy

Ich vermute mal, dass zu diesem Aspekt nicht nur der Hauptplot, sondern auch insgesamt der inhaltliche Hintergrund, Nebenaufgaben und Charaktergestaltung gehören. Und was das anbelangt, so finde ich schon, das Fallout 3 da ganz oben mitspielt.
 
Dann gratulier ich mal Media Molecule!
Und Sony kommt das sicher auch gut, wenn zwei Exclusivs abgeräumt haben und die direkte Konkurenz leer aus ging.
Sony kanns brauchen, auch wens jetzt nur die Awards der GDC sind.

Zu Fallout kann ich nix sagen, weil mich das Game (Genre) überhaupt nicht anspricht.
 
Duman

Das besondere war das die Soundkulisse von Dead Space sehr stark zur Atmospähe beigesteuert hat. Mehr noch als die Grafik.
 
Schön das LBP so gut abgeschnitt hat. Freut mich für die Entwickler :)

Hm, sieht Prince of Persia wirklich so gut aus? Habs noch nicht live gesehen.
 
Zurück