DoDonPachi Daioujou: Auslieferung in Japan gestoppt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DoDonPachi Daioujou: Auslieferung in Japan gestoppt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DoDonPachi Daioujou: Auslieferung in Japan gestoppt
 
Okay, da hat man keinen Bock (?) darauf nen Patch zu machen, also stellt man die Auslieferung ein... Egal, obwohl es verbugged ist würd ich raten zuzuschlagen.

Wieso?
Weil das Spiel nun versandet, irgendwann in der Tonne landet und sich die Besitzer der übrigen Exemplare nen Keks freuen, weil sie ein Sammler-Item haben :)
 
Ähm, wir sprechen *nicht* von einem XBLA Titel? So gehts natürlich auch, einfach aussitzen bis alle das Interesse verloren haben..., komisch das.

Anhand deiner Prognose muss ich meinem Nachbarn nahelegen, mir das Spiel irgendwie zukommen zu lassen.
 
Zurück