Harry Potter & d. Halbblutprinz: Neuer Trailer zum Spielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter & d. Halbblutprinz: Neuer Trailer zum Spielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter & d. Halbblutprinz: Neuer Trailer zum Spielumsetzung
 
Ich fieber dem Film bereits wie blöd entgegen und werd mir auch das Spiel holen. Hab den fünften Teil auch hier und man muss sagen, dass das gar nicht mal schlecht geworden ist. Für den sechsten Teil erhoffe ich mir etwas mehr Nähe zur Storyline, da sie im Spiel zum fünften Film schon ein paar Fehler mit eingebaut haben. Ansonsten noch mehr zu entdecken :D das freibegehbare Hogwarts in "Der Orden des Phönix" kam schon mal ziemlich geil.
 
Ich fand die beiden letzten harry Potter Filme, also Teil 4 und 5 sehr schwach. das Spiel zu teil 4 war ein Graus, das zu Teil 5 wieder In Ordnung. Hoffentlich kommt man wieder auf das Niveau der ersten 3 Filme!!!
 
Naja ich versuche gar nicht die Filme und die Bücher miteinander zu vergleichen. Eine Filmumsetzung kann meiner Meinung nach nie so gut werden wie die Buchvorlage, da diese einfach zu umfangreich sind und mit der Phantasie des Lesers spielen, während im Film alles vorgegeben wird.

Die Filme an sich finde ich super, aber ja, wenn du Film 4 und 5 (vor allem den fünften) mit den Buchvorlagen vergleichst dann sieht man sich die Filme wohl eher mit einem weinenden Auge an, da so viel herausgenommen wurde.

Ich freu mich dennoch auf den neuen Film und das Spiel. Gespannt bin ich vor allem auch was sie aus "Die Heiligtümer des Todes" machen, da das Buch ja auf 2 Filme aufgeteilt wird.
 
Es geht ja hier um das Spiel - und da kann man nur abwarten, ob es was taugt, gerade in Sachen Abwechslung/Motivation/Steuerung.

Was die Filme angeht...als HP Fan kann ich ab Teil 3 eigentlich alle nur noch als "schlecht bis ausreichend" bezeichnen. Was da oft an Möglichkeiten vertan wurden, dass ist schon bemerkenswert. Aber wie auch immer, so langsam müssen sich die Filmleute beeilen, die Hauptdarsteller sind bald deutlich zu alt, um noch glaubhaft zu wirken.
 
Naja sie sind zwischen 18 und 20 und im 7. Buch werden sie alle 18, von daher geht das schon noch. In anderen Filmen gibt es ja genug Schauspieler die Ende 20 Anfang 30 sind und noch "Teenies" darstellen. Der 6. Film ist ja schon seit längerem abgedreht.

Was das Spiel angeht, wenn es so wie das Spiel zum fünften Film wird, dann ist es schon in Ordnung.
 
Zurück