inFamous: Neues Gameplay-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Neues Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Neues Gameplay-Video erschienen
 
Irgendwie laufen alle Videos von Infamous gleich ab.
Man hüpft durch die Gegend, und macht Autos/Gegner kaputt,
viel mehr scheint einem das Game nicht zu bieten.
Auf mich macht daher das bisher gezeigte Material leider einen sehr monotonen/abwechslungsarmen Eindruck.
Aber vielleicht beleert mich das Endprodukt eines besseren.
 
also kann jetzt auch nicht sagen das mich das gezeigte umhaut....aber man kann sich ja noch kein urteil bilden....man muss immer warten was das endprodukt sagt....aber bis jetzt sieht prototype nach merh spaß aus :)...aber wir werden ja sehen.faszinieren find ich einfach nur wie gleich sich infamous und prototype sind und das die dann auch noch gleichzeitig erscheinen...i glaube infamous wird von nem subentwickler von activision entwickelt..xD...das ist ne kleine verschwörung und die einnamhen von infamous wandern auch auf activisionskonto :)...meine theorie xD
mfg MarvOne
 
MarvOne
Ein interessante Theorie. Aber leider eine die nicht stimmt.
Schließlich wird Infamous von Sonys House Entwickler Sucker Punch entwickelt.
 
GarfieldHN

ach sucker punch gehört zu sony ja????wusst ich nicht...danke für die info :)....hab nur gehört das es sony exklusiv ist...naja man lernt nie aus:)
trotzdem glaube ich an meine verschwörungstheorie :P
mfg MarvOne
 
Naja die Action stimmt aber , da kann man nichts sagen.
Hatte mir zuletzt auch noch ´nen Video von IGN reingezogen und das war auch nicht von schlechten Eltern.
Also die letzten 2-3 Videos von inFamous konnten mich wieder mehr überzeugen.
 
Jo, da muss ich Godsfist zustimmen: Dieses Video und ein paar andere neue stimmen mich schon wieder etwas positiver bzgl. dieses Titels.
 
schade... scheint wieder kein titel zu werden warum ich unbedingt ne PS3 brauche
 
Mmmh..im Moment noch schwer zu sagen, was und wie das wird..DEMO her, dann können wir alle mehr sagen..ich halt von diesen Videos sehr wenig!
 
Grafisch ohne Frage einwandfrei. Aber spielerisch? Wenn ich ´ne PS3 hätte, würde ich sicherlich über den Titel nachdenken, aber der letzte Tropfen, der in mir das Fass zum Überlaufen bringt und mich letztlich fasst schon dazu zwingt, mir endlich eine PS3 zu kaufen, ist inFamous definitiv nicht.

Trotzdem: Den PS3-lern wünsche ich ganz, ganz viel Spaß damit!
 
Watain...du bekommst von mir das GAMEZONE-Ehrenverdienstkreuz für die faire Behandlung anders denkender..VIELEN VIELEN VIELEN DANK!! Der erste, der als offensichtlicher XBOX360-Besitzer ein Spiel der "anderen Seite" NICHT sofort niederbasht!!! Es gibt doch noch Hoffnung...
 
Warum soll ich ein Spiel niederbashen? Meine Meinung ist die: Selbst wenn ich als 360-User mit meiner Konsole voll und ganz zufrieden bin, heißt das doch nicht, dass ich die Exklusiv-Titel der anderen Konsolen nicht anerkennen kann. Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resistance: Fall Of Man, Resistance 2, Heavenly Sword, Uncharted - alles Titel, die mich prinzipiell auch interessieren würden. Nur: Solange ich keine PS3 besitze, muss ich eben darauf verzichten. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen die Faust in der Tasche balle.
 
@GarfieldausHN
Bin Deiner Meinung - das Material ödet auch langsam an.
Vor allem erinnert mich inFamous immer mehr an einen anderen Titel der von der "Action" her auch so ist. Nein, es ist nicht Prototype... sondern IRON MAN! Dieses Geballere aus der Hand, der Kampf gegen große Bauten, Systeme, Waffen, Panzer... Einfach schecklich.

Wenn denen Drumherum nicht noch etwas Spielbares einfällt, dann verfällt inFamous für mich immer mehr in die Schublade "dämlicher Shooter".

Für mich persönlich hat BISHER Prototype die Nase um längen voraus.

Schade, weil ich bei der Ankündigung große Erwartungen hatte.
 
also bei prototype hab ich mehr dämliche stellen gesehn, in form von völlig überzogener gewalt die sich glaub ich sogar noch ernst nimmt. naja, jedem sein fetisch...
 
Zurück