Mass Effect 2: Neue Infos, erstes Gameplay-Video!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neue Infos, erstes Gameplay-Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neue Infos, erstes Gameplay-Video!
 
Konsequent an den Wünschen der Zielgruppe vorbeidesignt. Bravo. Wenns denn dann wenigstens originell wäre.
 
dorgard

Ich verstehe deine Aussage nicht so wirklich.
Wie meinst du das jetzt?
 
also ich spiele gerade den ersten teil nocheinmal durch und mich haut die grafik das sprachsystem und überhaupt das gaze spiel immernoch um.
wenns nur genausogut wird wie der erste teil wirds gekauft.
 
@dorgard: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
...oder argumentativ posten!?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie´s weitergeht. Für ich ist es auf jeden Fall das Lieblingsgame schlechthin.

Was kann Bioware in ME 2 besser machen? Nicht viel, ausser:
- die Story, wie im ersten Teil, genauso packend und konsequent weitererzählen.
- die Technik der 360 Version unbedingt verbessern! (Thema Streaming!!)
- vor allem aber die Nebenmissionen wesentlich attraktiver machen.

Das Grundgerüst steht jedenfalls und ich bin sehr zuversichtlich, daß uns die Qualitätsschmiede Bioware bestimmt einen noch besseren Teil liefern wird.
 
@Akira

Nimmst du die monotonen Planeten(erkundungen) unter den Punkt mit den Nebenmissionen dazu? Das wäre für mich neben deinen angesprochenen Aspekten auch noch ein negatives Thema, das behandelt werden muss.
 
Ich bin mal sehr gespannt, das erste, gezeigte Material macht mich schon ganz heiß auf das Spiel!
 
Ach bla keine Ahnung.... kein Bock auf stumpfe Internet-Laberei.

Nur eines: Guckt euch mal das neue Gameplay-Video an und kombiniert diesen Eindruck mit der Aussage "Shooter-Anteil deutlich erhöht".

Ich sag nur Deus Ex 2... nix aus der Vergangeheit gelernt.
 
Erstens wird das Teil SOFORT installiert..Teil 1 hat meine erste XBOX auf dem Gewissen..und beten, dass die mehr Missionen eingebaut haben..dann steht einem neuen 360er Hit nix mehr im Wege!! Und vielleicht kommt ja auch eine Ps3 Version, würd´s den Sony-Fans gönnen...
 
Ich würde Mass Effect 2 schon allein deshalb kaufen, weil ich unbedingt wissen möchte, wie sich die Handlung des ersten Teils im zweiten fortsetzt.

Verbesserungswürdig wären aus meiner Sicht nur die sehr gleichförmigen und ungemein monotonen Nebenmissionen auf den diversen Planeten. Obendrein wäre ich auch über eine verbesserte Grafik nicht böse. Gerade die Gestaltung der Planeten, die Schauplätze der einzelnen Side-Quests waren, wirkte ziemlich uninspiriert.
 
Tja, ich bin eindeutig in der falschen Branche. Ich hätte auch gerne Kunden, die mir kritiklos jeden Scheiss aus der Hand fressen.
 
Mmmh, oh ja, geil... von Bioware lasse ich mir gerne ´nen "Snickers" auf´n Bauch legen. Und das geile ist: ICH ZAHL AUCH NOCH DAFÜR!!! ;)

@Galathor/Watain: Genau diese völlig lieblosen Sidequests waren der für mich einzig "große" Kritikpunkt. Die habe ich nur wegen dem Sammeltrieb und der Hoffnung auf eine vielleicht doch noch interessante Sidequest-Story gespielt. Und das OBWOHL ich mir nach der Tristesse der ersten Missionen schon dachte, daß es sich so fortsetzen würde...
Das muß Liebe sein!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das sie in Sachen Optik Teil 1 optimieren und noch etwas mehr rausholen. Dazu gehört sicher auch das Problem mit den Texturladern.

Was die Nebenquests angeht hoffe ich auch, dass diese abwechslungsreicher werden. Und natärlich hoffe ich wieder auf ausufernde Unterhaltungen und ganz ganz gaaaaaanz viel, geile Story :D
 
Ich hoffe das man nicht wie bei Mass Effect 1 auf die Unreal Engine 3.0, sondern auf die aktuelle Version 3.5 setzen wird, die auch bei Gears of War 2 zum Einsatz kam.
 
Danke fürs MINUS...wofür bitte? dass mir Mass Effect 1 die 360er zerlegt hat??! Oder weil ich nicht so denk wie manch idiotischer, engstirniger Nerd-Fan-Boy-Bot und anderen Systemen gute Spiele vergönne..SCREW U!!
 
@fxnox:

Findest du das gerade nicht etwas unreif? Ich meine verbal so nen Ausraster zu bringen? Sei mir nicht böse, aber wenn dir diese ganze + und - Sache aufn Sack geht (war bei mir auch so) dann deaktivier sie doch einfach. Geh auf Mein Gamezone, dann auf Profil verwalten und da kannst du die Bewertungen mit einem simplen Klick ausmachen. Ich sehe diese ganzen Buttons nicht mehr, bei keinem der User.

Dann ersparst du dir deine Ausraster weil dir jemand ein Minus gibt...
 
Zurück