Square Enix: Eidos wird übernommen

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Eidos wird übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Eidos wird übernommen
 
Ääähm, die Währung heißt "Pence" und nicht "Pens"... Mit Stiften wird nicht gezahlt :)
 
Ich hoffe ja das man nicht nur bereits etabilierte Serien weiterhin fortsetzen wird, sondern auch einige alte Serien wieder reaktivieren wird.
Wie wärs mit einem neuen Thief.
Oder einem neuen Lekacy of Kain.
 
Ugh,
jetzt seh ich schwarz für ein neues Lok. -_-"

Und die nächsten Tomb Raider Spiele werden wohl auch etwas.. ähm... Anime-lastiger?
 
_Holy_

Wie kommst du den da drauf?
SquareEnix will ja nicht ohne Grund zukünftig deutlich vertärkt auf den westlichen Markt setzen. Glaube also kaum das man die Spiele von Eidos zukünftig mehr auf den japanischen Markt zuschneiden wird.

Und bisher sah es ja auch ziemlich düster aus was eine Fortsetzung zu LoK betrifft.
Aber da man jetzt durch SquareEnix über neue finanzielle mittel verfügt,
finde ich steigen die Chancen sogar auf eine Fortsetzung.
 
Wo sind denn eigentlich die ganzen Heuler welche bei einer Microsoft-Übernahme gleich wieder Herzatacken bekommen hätten?

Machtausbau und die Schaffung von Monopolen ist halt nicht bei jedem schlecht.

Ich finde es übrigens schade, dass sich viele japanische Entwickler Richtung Westen verändern. Dauert nicht mehr lange und es gibt nur noch einen Stil auf der ganzen Welt. Und warum passt man sich mal wieder an? Richtig, Geld. Das Zeug versaut irgendwie alles...
 
Sehr schön . Jetzt scheint die Zukunft ja gesichert zu sein für Eidos . Ich freue mich schon auf das nächste Tomb Raider . :))
 
LoK wäre echt der Hammer. Aber irgendwie bezweifele ich das Square Enix es in Auftrag gibt.
 
@GarfieldausHN

Naja, ich bleib da eher skeptisch. Jahrelang warte ich auf eine Auflösung von LoK und wenn es nicht im selben Stil wie die Vorgänger präsentiert wird, dann weiß ich nicht wie mir geschehen wird.
 
1 neues Thief,1 neues LoK und 1 neues Blood Omen....dann kann ich sterben.
 
@Evil Monkey
Sehe ich ähnlich. Das waren wirklich absolut geniale Titel und wenn da noch etwas mehr Liebe reingesteckt wird mit der östlichen Tiefsinnigkeit, dann könnten uns da echt Toptitel in Zukunft erwarten.
 
Zurück