G.I. Joe: Rise of Cobra: Erster Trailer der Filmversoftung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu G.I. Joe: Rise of Cobra: Erster Trailer der Filmversoftung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.I. Joe: Rise of Cobra: Erster Trailer der Filmversoftung
 
Also grafisch ist das leider alles andere als berauschend.
Wirkt auf mich bisher wie eine typische 08/15 Filmumsetzung.
 
Grafisch fühle ich mich wie auf der alten Xbox oder noch übler... Ich bin ja mal gespannt. Nicht, dass die eine meiner Lieblingsmarken komplett verhunzen...
...Ich will das C64-Spiel in HD :)
 
Das liegt ja wohl hoffentlich an dem Video!
Ansonsten ist das das mieserabelste was ich je gesehn hab :D :D
 
GrünerElch

So hart die Wahrheit aus sein mag,
Ich glaube das liegt leider nicht an dem Video.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

GrünerElch

So hart die Wahrheit aus sein mag,
Ich glaube das liegt leider nicht an dem Video.


-------------------------------------------------------------------------

Tja, mir tuts selber weh das einzugestehen, aber das hat nix mit der Videoqualität zu tun... Das IST so mies... Naja, etwas Zeit zum polieren haben sie ja noch, aber ich glaub das wird ne 1A Trashgranate (die ICH übrigens reviewen möchte *anmeld*) :)
 
Das kann ja nicht sein!
In der heutigen Zeit so eine Grafik?
Da sehen ja meine PS1 Spiele geiler aus!
 
ulalala davon kriegt man ja glatt augenkrebs. Also Erwartungen an Filmumsetzungen sind ja nie besonders hoch aber das ist naja....unteriridisch...
 
Aber eben WEIL es so schlecht ist wachsen meine Erwartungen.
Ich meine so wie es Top-Spiele gibt, gibt es auch Flop-Spiele und ich denke mal, das wir es hier mit einer ganz neuen Messlatte zu tun bekommen! Auch nach unten ist die Grenze offen...:)

ICH WILL DAS REVIEW MACHEN, PIT!!! :)
 
Vielleicht ist das Spiel ja in der ersten Woche gratis auf dem Marktplatz zu haben. *hust*
 
toterkenny hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist das Spiel ja in der ersten Woche gratis auf dem Marktplatz zu haben. *hust*

-------------------------------------------------------------------------

Ja sicher!!! Mit SICHERHEIT! Aber AUF JEDEN FALL *hust*
Ich fürchte das wird 59.99 Euronen kosten wie jedes andere Spiel auch.
Für das Gezeigte hier im Trailer wäre das ne absolute Frechheit.
 
Ein paar scheinen aber heftig auf das Spiel zu stehen und verteilen hier schön Minuspunkte für die frevelhafte Herabwürdigung dieses Spiels! :D

Jungs ich geb euch ein Plus und ihr mir eins, jaa! ;D
 
Ich vergeb hier doch kein Minus...
...Ich find das Spiel vom Trailer her so lächerlich schlecht, dass ich mich wiederum angezogen fühle...irgendwie!
 
Ich sach ja nicht Grafik ist alles, aber heutzutage darf man doch einen gewissen Grafikstandard gewohnt sein. Das sieht ja sowas von altbacken aus, das es selbst vor 5 Jahren als grafisch unterdurchschnittlich durchgefallen wär. Das die sich überhaupt trauen sowas zu veröffentlichen.
 
Auf IGN hat schon ein großer GI-Fan (Redakteur) die Preview-Version spielen dürfen. Er fand nicht nur die Grafik nich so dolle, sondern auch dass Drumherum "forgettable".

Da das hier nix mit der genialen C64-Version zu tun hat, da 2009 genügend geile 3rd-Person-Shooter rauskommen, braucht diesen Titel hier in Deutschland glaub keine Seele. In den USA mag da ne ganz andere Fanbasis sein.
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:
In den USA mag da ne ganz andere Fanbasis sein.

---------------------------------------------------------------------------
In den USA hat G.I. JOE ohnehin einen ganz anderen Stellenwert. Hierzulande kamen viele der Toys gar nicht auf den Markt und das Franchise ist eher unbekannt. In den Staaten ist es aber durchaus mit "Barbie für Jungs" zu vergleichen und hat nen großen "Impact" gehabt...
 
Zurück