Killzone 2: Harte Strafen für Cheater

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Harte Strafen für Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Harte Strafen für Cheater
 
Richtig so!!
Nehmt ihnen ihre ID!
Nehmt ihnen ihre Konsole!
Nehmt ihnen ALLES !!!!!
 
hmmm ich bezweifle, dass sehr viel bezwecken wird...
man sollte lieber ihre e-mail adresse sperren und den ID namen für immer sperren...
 
Das bringt doch rein garnichts.
Wen man bei Killzone 2 Cheaten will kann man das immer noch. Man spielt dann halt nicht mehr mit seiner richtigen ID, sondern macht sich vorher einfach eine neue extra nur für Killzone 2 auf die man dann bei einer Sperrung auch locker verzichten kann.
 
Garfield
So kann man sich Online aber nie hocharbeiten und es verliert seinen reitz.
 
Ich bin dafür!

Denn gibt es wenigstens mal normale Weltranglisten wo nicht alles nur Cheater sind ..

hoffe sie werden alle bekommen
 
@topic
finde ich gut so. Ich wusste dass etwas faul daran ist wenn jemand 193 Kills pro Stunde hat wie der typ der erster ist.
Man sollte diese Cheater nicht nur mit trophyentzug bestrafen sondern ihnen auch den Eintritt ins Warzone komplett verbieten.
Meiner Meinung nach haben solche Leute beim MP nichts verloren. Ich habe mir den Arsch aufgerissen um unter die ersten 3% zu kommen,
hatte knapp 40 std Spielzeit in einer Woche. Und wenn ich sehe wie sich andere durchmogeln dann finde ich es zum kotzen.
Sie sollten auf jeden Fall bestraft werden.
 
Kann man das nicht so machen, wer Cheats einsetzt und erwischt wird das er gebannt wird und mit der Konsole nicht mehr KZ2 spielen kann?
SO ähnlich wie bei der 360.
 
Die Frage ist was sie als cheaten bezeichnen.
Jetzt Cheatcodes?

Oder einfach nur die Tatsache mit Freunden ein Spiel eröffnen und sich gegenseitig abknallen zu lassen um einen in den Ranglisten hochzupushen?

Denn genau darüber denk ich langsam auch nach. Wenn man bei Killzone alle Trophies will muß man in den Wöchentlichen Ranglisten unter die besten ein Prozent kommen. Da sind aber Leute die über 25.000 Punkte haben, und zwar weil sie entweder zwei PS3s zuhause rumstehen haben und ihre zweit Accounts killen, oder sich die Freunde in routierender Manier hochpushen. Und das Stunden lang am Tag. Klar find ich sowas scheiße, denn es ist stinklangweilil und irgendwo auch totale Zeitverschwendung. Trotzdem will ich irgendwann die Platintrophy, allein als Belohnung dafür was ich alles im Singleplayer gemacht habe.

Also bleibt mir gar keine Wahl als ebenso stumpfsinniges Powergaming zu betreiben. Die Schuld liegt eher beim Entwickler. So ne Trophy zu machen, die sich auch noch jede Woche wieder "resetted" ist einfach scheiße. Weil dann bestimmte Leute, egal wie oft sie spielen, solang sie fair spielen haben sie keine Chance. Ich würde auch lieber ganz normal in den Ranglisten aufsteigen, ich hab das Spiel seit Release, und ich Spiel Stunden über Stunden am Tag, aber ich hab nicht den Hauch einer Chance auch nur einmal in die besten 3% zu kommen- geschweige den 1% (für beides gibts ne Trophy)- und jede Woche muß man es von vorn versuchen wenn man da was erreichen will. Deshalb würde ich gerne wissen was die als Cheats bezeichnen?

Wenn es irgendwelche echten Cheats sind, also Manipulationen unendlich enerige und bla, dann kickt sie raus! Seh ich ganz genauso.

Aber wenn ich jetzt gekickt werde, wenn jetzt meine Freunde anfangen sich 300mal von mir abknallen zu lassen, sowie es andere seit Wochen machen, dann können die Entwickler mich mal. Denn man hat einfach sonst keine Chance auf die Trophies.

Das gleiche gilt übrigens für bestimmte Fähigkeiten und Badges in dem Spiel (die dann auch wiederrum mit trophies verknüpft sind)

Zum Beispiel die Badge, in einem Spiel 5 mal einen Kill durch nen Turretbot zu erreichen.

DAS IST UNMÖGLICH!!!!

Man kann froh sein wenn man ein oder zwei Kills kriegt. Bei 32 Spielern, gehen die Bots sofort am Arsch. Und selbst wenn man ne Glückssträhne hätte (was aber keiner mit dem ich Killzone spiele nach all den Wochen auch nur einmal geschafft hatte) müßte man das ganze achtmal schaffen um die Badge zu bekommen, um die freien Sekundärfähigkeiten des Mechanikers freizuschalten.

Das ist Schwachsinn!!!!! Das geht nur wenn sich die anderen abknallen lassen!

Noch viel schlimmer ist das mit diesen fliegenden Drohnen vom Taktiker. Erstmal wechseln die Zwischen den Zielen hin und her, brauchen aber mindestens 3 bis 4 Salven um einen Gegner zu erledigen (wenn dieser zu blöd wäre zum ausweichen) Das ganze soll man 5x Pro Game schaffen- und das dann 8mal insgesamt? Ich lach mich tot!!
Vor allem weil die Drohnen von den turretbots automatisch mit Raketen vernichtet werden, so das diese meistens gerade mal nen paar Sekunden überleben. Da haben die Progger einfach scheiße gebaut beim Balancing, und zutiefst unfaire Trophies erstellt. Daher bleibt mir gar nichts anderes übrig als selber unfair zu spielen (was ich aber nicht als cheaten ansehe- ich mein solang ich das Spiel nicht manipulier dürfen doch meine Freunde un ich zocken wie wir wollen- oder wie sehen das die Entwickler?).

Gerade weil ich das Game geil finde, und vollauskosten möchte, hät ich auch gern die Platintrophy als Belohnung. Was soll ich denn machen? Wenn ein son Schlaumeier anfängt sich mit 2 PS3s sich denn ganzen Tag selbst abzuknallen wie ers im Forum auch noch zugegeben hat) oder die Leute anfangen sich mit Fake accounts, wöchentlich gegenseitig zu pushen, haben normale Zocker einfach keine Chance mehr, mit echten Skills da voran zu kommen. Machts einer machens alle. Man sieht ja wie langs gedauert hat bis die Entwickler mal was sagen. Und dann nicht mal konkret.

Eigentlich find ich Trophies richtig cool weil es dazu antreibt ein Spiel mehrmals durchzuzocken, und verschiedene Sachen zu probieren. Aber manche Trophies sind einfach nur frustrierend und dumm. Trotzdem will man das feeling haben alles erreicht zu haben, es ist ein integraler Bestandteil vom zocken. Daher sollte es auch machbar sein.

naja egal. Killzone rockt trotzdem derbst^^
 
@eleven59pm
Also das mit den 1% ist machbar, man muss sich halt richtig reinhängen. Mir haben 1500 punkte gefehlt um unter die 1% Prozent zu kommen, allerdings hatte ich einfach keine Kraft mehr und kam dann unter die ersten 3%.
An deiner Stelle wurde ich mir erstmal die SP trophies holen. Da gibts auch oredentlich was zu tun.
Ach ja, ich finde es gut das es ein wenig schwerer ist die Platinum zu bekommen. Es ist ja auch scheisse wenn jeder zweite auf meiner PSN Liste die Killzone 2 platinum trophy hat.
Es soll halt was besonderes sein dass nicht jeder haben kann sondern nur die, die es wirklich verdient haben.
 
@Hilario
Eigentlich hast du recht, und eigentlich teil ich deine Einstellung. Respekt für die 3% Trophy- da warst du ein echter ehrlicher Elitekrieger.^^

Trotzdem selbst du sagst, du hattest irgendwann keine Kraft mehr, und das mein ich halt. Soweit sollte es gar nicht kommen. Auch du hättest es leichter gehabt, würde es nicht so kapputte Powergamer geben. Und wie gesagt, manche Sachen halte ich für unmachbar.

Sicher eine Platintrophy sollte man nicht geschenkt bekommen. Versteh mich nicht falsch ich finde extrasuperschwere Herausforderungen eigentlich ganz cool, weil sich dann echte Fans Ewigkeiten mit einem Spiel beschäftigen können, und die Platintrophy ist dann in der Tat was besonderes. Dennoch was bei Killzone online abgeht, ist einfach kein Spaß mehr, und das liegt eindeutig an der Fehlkonzipierung der Trophies und bestimmter Badges (die ja auch noch mit Fähigkeiten in Verbindung stehen, die dadurch nahezu "un-unlockbar" sind). Un-unlockbar, was für ein Unwort^^...

Naja aber ich werde wohl tatsächlich erstmal alle SP Trophies holen, vielleicht ändert sich ja noch was im MP bis dahin. Aber wenn nicht wärs scheiße weil ich dann das Gefühl hätte die Anstrengung mit den Trophies war umsonst.
 
also das mit drn turrets hab ich so geschaft
hab vielleicht 20 spiele gebraucht
man muss nur gute stellen finden und immer eins bauen wenn es möglich ist
die drohnen sind aber mal echt zu dumm
da muss man dann einfach mal spiele suchen die länger gehen um auf die 5 zu kommen
 
Na ja, all diese Cheater müssen auch erstmal die SP trophies holen. Das wird auch kein Spaziergang sein ;)
Und wenn Sie am Ende bestraft werden und ganz ohne Trophies da stehen, sind Sie selbst die Dummen
 
Ein Kumpelvon mir hat die Platin schon lange und der hat nie geschummelt oder sich gegenseitig stundenlang abgeknallt der hat einfach zeit wie sau. Ich hab ein real life und deswegen kann ich die Trophy nur in angriff nehmen wenn ich Urlaub habe aber selbst da hab ich keine Lust dem ganzen Tag nur Killzone zu spielen (darafu hätte ich bei keinen Spiel Lust).

Bei online Spielen kommt es immer auf 2 Dinge an 1 ganz ganz viel Zeit und 2 natürlich Können.

Was bringt einen ganz viel Zeit wenn man ein NOOB ist oder was soll man tun wenn man zwar pro Game immer unter den besten 3 ist aber nur max. 2-3 Games am Tag spielen kann.
 
Das ist immer noch ein Spiel und da sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Habs Online jetzt fast durch und die Trophies sind mir sowas von egal, gerade wenn ich höre was manche freaks machen um sie zu bekommen interessieren sie mich noch weniger.

Ich finde das bei Killzone die Chat Funktion richtig kacke ist, von daher kommt kein richtiges Teamplay auf. Klar wenn man sieht alle stehen vor dem Eingang und ballern rein kann man hingehen und mitmachen.

Ich guck eigentlich immer nur nach meinen Kills und das ich andere wiederbelebe, so komm ich zu den meisten Punkten hab ich gemerkt. (zwischen 20 und 40 jedes Spiel)

Die Playstation Trophies find ich aber im allgemeinen Kacke. Langsam beim aufrufen, unübersichtlich und auch nicht so dolle zu vergleichen.
Ich will damit echt keinem ans Bein pissen denn ich weiß das diese Aussage hier einige persöhnlich nehmen, aber ich bin Gamerscore verwöhnt und wer beide Konsolen hat wird mir zustimmen das Microsofts Systhem einfach besser ist.Sonys reizt mich nicht.
 
Zum Glück habe ich meinen Ehrenrang 1% schon. Habe das in meinen Semesterferien gemacht, hatte da genug Zeit zum Zocken :).
Paar Medailien fehlen mir aber noch. Z.B die mit dem Flugbot -.-. Das Ding ist echt zu dumm um irgendjemanden zu töten. Das Ding hat bis jetzt in nur in einem Spiel geschafft 5 Gegner zu töten, und das obwohl ich immer den Taktiker(ca.50 Stunden) spiele ;(.
So wie es aussieht könnte ich diese Woche wieder den Ehrenrang 1% bekommen :-), und das obwohl ich eigentlich garnicht so oft gespielt habe ^^.

Offline habe ich jetzt alle Trophies außer die Elitesoldat. Die ist aber echt sehr schwer zu bekommen. Manche Stellen sind echt frustrierend. Ich denke mal, dass man über 10Stunden braucht um auf Elitesoldat durchzuspielen
 
GarfieldausHN hat recht, jemand der cheatet wird ja auch sicher einen zweiaccount haben, ich finde es dennoch gut.
Ich bin sowieso der Meinung, cheater sollte man mit einer Geldstrafe bestrafen, den es ist eine Manipulation des Spiels und behinderung der anderen Spieler bzw. Spielfluss
 
Da kann sich Nintendo mal ein Beispiel nehmen! Bei Mario Kart Wii gibt es Cheater ohne Ende.

Warum wird so ein "Spieler" nicht mit einer System-Mitteilung verwarnt und für 4 Wochen gesperrt!? Wer dann noch mal betrügt, sollte eine Strafanzeige bekommen. Betrug ist Betrug! Und Videospiele sind real!

MFG

McDaniel-77
 
Richtig so, die sollten das aber durchsetzen und nicht nur leere Versprechungen machen. Im Muliplayer haben Cheater nichts verloren! Eine Strafe durch den Verlust der PSN ID finde ich schon fast zu milde. Normalerweise müssten die den Cheatern den Zugang zum jeweiligen Spiel verwehren, indem Sie die jeweilige Discnummer sperren. Sodaß die Cheater ihrr Spiel direkt in die Tonne kloppen können, das wäre fair gegenüber den betrogenen Spielern. Macht kurzen Prozess mit Cheatern!
 
Zurück