Nintendo GDC-09: Wii Balance Board erreicht fast PS3

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo GDC-09: Wii Balance Board erreicht fast PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo GDC-09: Wii Balance Board erreicht fast PS3
 
aha:D mir ist dan anscheinend entgangen, das nintendo das balance-board mit guten (richtigen) games hat. mal im ernst, wii fit ist kein wirkliches game, sondern eher eine unterstützende software.
 
Nur leider entpuppen sich die Dritthersteller als Ideenlos.

"Was, nicht mehr Grafikpower? Was sollen wir nun machen? Neue Gameplay-Ideen? Was ist das?"
 
Wii Fit verkauft sich ja auch fast doppelt so gut wie die PS3, obwohl das Balance Board keine BluRay-Filmchen abspielen kann!

Jetzt sind die Spielehersteller gefragt, das Balance Board kreativ ins Gameplay einzubauen. Shaun White war schon gut, wir brauchen mehr, vor allem aber Qualitätssoftware und keinen Müll, den sowieso niemand kauft.

MFG
 
Ich fand den Schritt von Nintendo mit der Wiimote wirklich gut aber sie müssen jetzt schon ein bisschen aufpassen, dass sie aus der Konsole keine Müllhalde für Zusatzperipherie machen.

Nix gegen das Balance-Board, aber im Unterschied zur Wiimote ist es doch nur ein Gimmick und kein universales Steuerungsgerät. Da werden mir einige widersprechen aber denkt mal drüber nach wie viele Genres sinnvoll auf das Board umsetzbar sind und ewig auf dem Board stehen ist doch noch was anderes als die Wiimote zu bewegen. Nix fürs Core-Gaming eben.

Die sollen mal lieber so schnell wie möglich MotionPlus fertig machen und es dann flott direkt in die Wiimote integrieren. Vielleicht würde das 3rd Party Hersteller doch mal endlich dazu bringen sich Mühe zu geben, die fehlende Hardwarepower mal nicht als Ausrede zu verwenden und uns Core-Gamern auch mal gescheite Games zu liefern.
 
Gab schon zu NES-Zeiten ganz TOLLE Zusatzhardware..den Power-Glove, sogar sowas wie das Balance Board, usw usw..Tja, mehr als Duck Hunt und ein bis zwei Spiele, die das Zeug unterstützt haben...warens dann nie..wird jetzt auch nicht anders werden..der Angry Video Game Nerd hat sich die Teile mal angesehen..schaut mal nach bei Cinemassacre.com!
 
was soll dieses "motionPlus" werden, wenn´s fertig is´? kann mir das wer erklären?
 
Zurück