Uncharted 2: Among Thieves: Erstes Gameplay-Video erschienen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Erstes Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Erstes Gameplay-Video erschienen
 
wenn die Qualität durchgehend anhält, wird es mit Sicherheit ein MUST HAVA GAME!!!

sehr nett

hat jemand den ersten Teil durchgespielt? (Cliffhanger??)
 
DAS UND GOD OF WAR ist für mich der Kaufgrund für eine PS3 !!!!!!!!!!!!
Sonys machts genau richtig EXCLUSIV ist die Halbe Miete ( Meine Kaufgründe für die X360 war Deadrising und Lost planet )
Freu mich schon auf meine Ps3 :-D
 
Uncharted 1 war der Hammer!!
Uncharted 2: MUST HAVE GAME!!!!!!
God of War 3: MUST HAVE GAME!!!!!!!
 
Sieht irgendwie aus wie GEARS OF WAR meets TOMB RAIDER...Nett....Gefällt mir gut und zeigt auch, dass die PS3 nach über zwei Jahren ENDLICH aus den Puschen kommt :)
 
Watt Bus verpasst?
Die echten GEILEN Games für die PS3 kamen doch erst im letzten Halbjahr, bzw. im Verlauf dieses Jahres. Endlich bekomm ich malKaufgründe geliefert. UNCHARTED 2, GOD OF WAR III, KILLZONE 2, NOBY NOBY BOY, KATAMARI DAMACY TRIBUTE... Jawollja1
Tja, nun komm ich wohl über kurz oder lang nicht mehr herum.
Komm SONY...Für 300 Huhns nehm ich auch eine :)
 
Was ist den Noby Noby Boy?
ist ein komischer Name für ein spiel XD
 
Oh jeaaah !
Drake is back !!!

Wer den ersten gespielt hat wird automatisch wissen das der zweite einfach nur genial werden kann.

Ich finds ja immer noch schade , dass Uncharted sich leider nicht sooo erfolgreich verkauft hat.
Für mich eines der besten Spiele dieser Gen und auch Aushängeschild der PS3 :)
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Was ist den Noby Noby Boy?
ist ein komischer Name für ein spiel XD

------------------------------------------------------------------------

Ein exklusives und wirsches PSN-Spiel vom KATAMARI DAMACY Macher Keita Takahashi. Und da ich großer KATAMARI Fan bin brauch ich das natürlich auch. Anstelle eines großen Klebeballs der immer größer wird je mehr man dran pappt muss man hierbei einen Wurm immer länger und länger strecken... :)
 
Ich fand Beautiful Katamari schon so fett auf der 360! Hab dem Spiel damals 85 % gegeben als ich noch beim OXM gearbeitet hab. In meiner Privatsammlung fehlt es leider noch :(
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich fand Beautiful Katamari schon so fett auf der 360! Hab dem Spiel damals 85 % gegeben als ich noch beim OXM gearbeitet hab. In meiner Privatsammlung fehlt es leider noch :(

---------------------------------------------------------------------------

Unfassbar!!! Du hast das nicht :)?
Ich habe hier auch mal nen Review dazu verfasst und dem Game 7,7 gegeben.
(Siehe hier: http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=26367&revid=227511 )
Rein subjektiv wäre es locker ne 9 aber gefällt halt nicht jedem und die Grafik ist auch nicht soooo up to Date. Dafür ist das Gameplay so Top, dass ich sogar alle Erweiterungen dafür habe, alle Cousins und Geschenke gesammelt habe und Millionen von Cookies :).
 
Einfach perverse Grafik(und das kann man sogar bei solch einer Quali erkennen). Das Teil ist mehr als Pflicht und zudem sagen mir die bisherigen Szenarien extrem zu(genau mein Geschmack). Aber die Animationen in Deckung zu gehen, haben sie etwas von Eight Days geklaut (schaut selbst -> siehe unteren Link):D

http://www.youtube.com/watch?v=l-bdTT6lQTc&feature=related
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Watt Bus verpasst?



------

Bus ist die Kurzform von Omnibus und bezeichnet ein Fahrzeug für die Beförderung einer größeren Anzahl von Personen.
 
HAt mir bitte jemand noch nen anderen link, ich kann das Video auf der Seite nirgends finden. Ich kann zwar kein italienisch, aber ich sehe nur einen Satz zu dem Bild und in dem ist eine e-mail adresse eingebetet. Scheint wohl so als ob die Probleme gehabt haben.
 
Zurück