Ratchet & Clank: A Crack in Time: Trailer stellt das Spiel vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: Trailer stellt das Spiel vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: Trailer stellt das Spiel vor
 
Also ich sag mal der trailer gibt jetzt noch nicht so viel her :)....aber man weis das es sich wahrscheinlich um die "ZEIT" handelt xD...also villt nen bisschen die zeit manipulieren und so :)....wäre odch ganz cool.mal warten was die nächsten trailer bringen.der dritte teil für ps2 hat mir ja auch sehr viel spaß bereitet....wenn ich ne ps3 habe, dann wollt ich mir die beiden teile für ps3 auch holen....kann man mir die empfehlen???:)...mfg MarvOne
 
Also Tools of Destruction und Quest for Booty ist einfach Pflicht und ich freue mich schon auf den neusten Teil :)
 
Irgendwie werd ich mit Ratchet and Clank nicht so richtig warm.
Hab bisher zugegebernermasse nur den 2 Teil gespielt.
Muss allerdins sagen das ich den ziemlich langweilig fand.
Auch weil der Schwierigkeitsgrad zu niedrig angesetzt war.
Den Trailer fand ich jetzt ziemlich schwach.
Hätten sie sich meiner Meinung nach auch gleich sparen können.
 
Teil 3 ist aber doch einige Ecken schwerer als Teil 2. Aber würde eher mit dem PS2-Erstling anfangen als Teil 2, ma bekommt den ganzen Humor mit und versteht alles.

@Marvone: Tools of Destruction (und auch QfB) sehen traumhaft aus und spielen sich auch so. :)
 
Gut viel aussagen tut der Trailer nicht , dennoch frue ich mich drauf.

Die Schlussszene sieht ganz interessant aus , das verspricht mit Sicherheit ein spassiges Gameplay im Weltraum :)
 
Sieht sehr schick aus und ich hoffe, es gibt endlich wieder ein paar Innovationen in der Reihe. Seit Teil 3 stagniert diese leider. Den Tiefpunkt gab es dann bei Tools of Destruction. Sah zwar schick aus, aber war nix dabei was wirklich frischen Wind reinbrachte. Ich hoffe, es wird diesmal anders. Und vor allem wieder einen besseren Schwierigkeitsgrad, der war ja bei ToD ein Witz. Auf dem Niveau von Teil 3 sollte es sich schon bewegen, muss ja nicht so sein wie bei Teil 1.
 
Zurück