Battlefield: Bad Company 2: Erster Trailer gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Erster Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Erster Trailer gesichtet
 
Der erste Teil war nicht schlecht aber wurde leider ab dem zweiten Drittel echt mal langweilig und künstlich aufgeblasen. Hoffentlich machen die den zweiten Teil etwas abwechslungsreicher. Der Grad der Zerstörung war beim Erscheinen von B:BC1 beeindruckend aber wurde dann durch nachfolgende Titel getoppt.

Hoffe außerdem wieder auf so geniale billige Jokes wie beim ersten Teil!
 
battlefield ist schon geil, habe erstmal jahrelang bf 1942 gezockt, und nun zocke ich bf 2 seit release, geilster online mp shooter überhaupt; bad company 2 ist ja auch cool, aber ich will definitiv einen "echten" battlefield 3 haben, undzwar "nur" für pc. aber dice hat ja schonmal gesagt gehabt, bf 3 ist zur zeit in entwicklung. müsste spätestens anfang 2010 kommen.

mfg
 
Ist das rote Zeug nun Blut oder Glut :D ?

Apropos Blut, für BC2 wünsche ich mir ein etwas erwachseneres Setting. Der Erstling war brillant, bis man diesen depperten Diktator aus seiner Residenz befreit hatte, ab da wurde es mehr als kindisch. Humor ist gut, aber bitte etwas trockener. Die Golfplatz-Map fand ich z.B. genial.
 
Evil Wraith
Ich glaub es ist Blut,die wollen warscheinlich zeigen,das es im zweiten Teil ein bisschen Blutiger zugeht.---->Hoff ich zu mindest.
 
Freue mich tierisch auf den 2. Teil, allerdings sollten die Entwickler eine Möglichkeit einbauen, während des Multiplayers nervende Leute bzw. störende Mikrofone stumm zu schalten, denn das hat mich schon mehrmals dazu gebracht den Bad Company Multiplayer zu verlassen, weil es irgendwann zu deftig nervte!
 
Zurück