Virtua Tennis 2009: 5 neue Bilder veröffentlicht

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: 5 neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: 5 neue Bilder veröffentlicht
 
Grafikunterschiede zu VT3 sehe ich kaum.
Naja, wird aber mit Sicherheit wieder ein ganz gutes Tennisspiel werden.
 
Unterschiede sind echt nich so gewaltig aber man müsste es mal in Bewegung sehen.

Sieht vom HUD nicht mehr so verspielt aus, mehr Animationsphasen sind bei den Stillshots erkennbar.

Was aber DER Kaufgrund werden wird ist, dass es mehr Tennisspieler plus Legenden geben wird, dann noch mehr Mini-Spiele und vor allem der Online-Modus. Auf letzteren bin ich am meisten gespannt. Wenn man sich damit heiße Online One-To-One oder Doubles liefern kann, wäre das ultimativ!
 
Hauptsache die Steuerung mit Wii Motion Plus wird geil. OK, die Grafik sollte nicht nach PS2-Aussehen und flüssig mit optimalen 60 fps laufen.

MFG
 
Dieses Game wird sicher "ganz großes Tennis".. Ich freu mich drauf.
 
Zurück