Halo 3: ODST: Defintiv das Ende der Halo 3-Saga

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Defintiv das Ende der Halo 3-Saga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Defintiv das Ende der Halo 3-Saga
 
Find ich zwar etwas schade das es sowohl kein weiteres Ad On als auch kein weiteres Map Packet nach Halo 3 ODST geben wird.

Aber wenigstens wollen sie auch noch deutlich darüber hinaus weiterhin den genialen Halo 3 MP Modus verbessern/pflegen.
 
Wie kann man da bitte seine eigenen Maps erstellen? Ich weiß zwar das man im Schmiede Modus eben die Map Forge umbauen kann, aber komplett eigene Karten erstellen geht ja wohl schlecht ^^
 
Ein eigener Map-Editor wär schon nice und die Karten bietet man dann über Filesharing an ^^
 
Zurück