World of Warcraft: Über 8 Milliarden absolvierte Quests

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Über 8 Milliarden absolvierte Quests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Über 8 Milliarden absolvierte Quests
 
ist ja super das man mit über 7.000 Quests protzt wo man fast immer das selbe macht wie töte X, hole Y, geh zu Z...
also das ist lächerlich, wäre so als würde man tetris für die vielzahl der farblichen Steine und Möglichkeiten loben.
 
Ist aber trotzdem eine ganzschön hohe Zahl .. selbst wenn die Quests dumm sind - hat WoW es trotzdem geschafft so viele Idioten dazu zu bringen immer wieder das selbe zu tun^^
 
Mich würde mal interessieren, wieviel stunden jeder Spieler in WoW schon verbracht hat.
 
Ich habe ja nicht soooo den Plan von WORLD OF WARCRAFT, aber gibt es da wirklich Quests in denen man nur "ein paar Fliegen zerklatscht" und schon einen "Quest" gelöst hat???
Krass...
...Dann unterstütz ich die Aussage von JeanJEALOUSY :)
 
ja klar gibt es so ne Quest aber das sind an fang Quest und die bringen ja was.
Ich weis ja nicht wer von euch schon mal wow werklich gespielt hat.
aber wow ich schonn ergend wie cool.
 
Respekt an Blizz, mag ja sein das sich die qeusts teils stark wiederholen, dennoch bringen sie das ganze mit einem gewissen charme rüber, man sieht ja, der erfolg gibt ihnen recht...
 
Zurück