Batman: Arkham Asylum: Stealth-Gameplay Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Stealth-Gameplay Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Stealth-Gameplay Video
 
Wow, kaum zu glauben wieviele möglichkeiten einem im Spiel geboten werden die Gegner zu umgehen/auszuschalten.
Das Game macht auf mich von mal zu mal eine besseren Eindruck., und scheint nicht nur grafisch Top zu sein.
Da scheint ja endlich mal ein würdiges Batmangame auf uns zuzukommen was schon längst überfällig war.
Jetzt fehlt nur noch ein konkreter Releastermin.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das sowohl Batmna aus auch seine Gegner ala GoW etwas übertrieben Muskelbepackt aussehen.
 
Zu schön um wahr zu sein. Für mich kann das Spiel gar nicht genug Stealth-Elemente erhalten - es macht einfach viel mehr Spaß sorgfältig das Terrain und die Gegner auszukunden als blindlings alles über den Haufen zu ballern.

Batman als Figur ist prädestiniert für das Stealth-Genre.
 
GENAU SO stelle ich mir ein Batman-Spiel vor! Ich bin immer mehr von den Trailern beeindruckt! Einfach traumhaft und echt mal Honig für die echten Fans von Batman.
Das wird ein Sommer! Erst Ghostbusters und dann Batman! Komm aus dem Grinsen gar nimmer raus!
 
Also die Stealthelemente machen einen guten Eindruck, vielleicht werde ich es doch holen.
 
Bin auch gepanzert drauf, wenngleich schon gestern Abend eine Diskussion zwischen Shikamaru und mir entbrannte aufgrund der Ambivalenz des bislang Gezeigten: Batman tötet seine Gegner - Undenkbar?
 
"Bin auch gepanzert drauf, wenngleich schon gestern Abend eine Diskussion zwischen Shikamaru und mir entbrannte aufgrund der Ambivalenz des bislang Gezeigten: Batman tötet seine Gegner - Undenkbar?"

Zumindest nicht in einigen Frank Miller Comics...
Ansonsten isses schon eher abwegig das Batman jemanden töten würde (als fiktive Figur versteht sich, ich will hier ja nich so wirken als glaubte ich der Kerl sei echt :D ).
Aber ich muss sagen: Ich war von Anfang an (seit der Ankündigung des Games) begeistert/aufgeregt und meine Vorfreude wird nur noch größer...eines der vielen Highlights dieses Jahr für mich...Must Have, wird blind gekauft, egal welche Bewertung dat bekommt!
 
also für mich ist es definitiv ein pflichtkauf!! grafig geil, gameplay geil und story bestimmt auch!! also immer her damit!!!!!!!!!
 
@Evil Wraith:
"Dabei wird betont, dass Batman seine Gegner nicht tötet sondern lediglich „ausschaltet“, was aber nachvollziehbar ist, da Batman nie (oder äußerst selten) zu brutaler Gewalt griff. "

BATMAN macht niemanden platt sondern "schaltet" nur aus, auch in ARKHAM ASYLUM. Guter Trick, denn obwohl es so aussieht als ob er die weghaut, betäubt er seine Gegner nur. Auch ne Möglichkeit an ein USK-12 oder USK-16 Siegel zu kommen :)
 
Sehr interessantes Gameplay.

Noch ein game das spielerisch sehr viel spaß machen wird :)
 
GEIL! Einfach Traumhaft! Macht einen bombastischen Eindruck, daher wird es für mich definitiv ein Pflichtkauf!
War schon vor diesem Video sehr angetan, aber spätestens jetzt führt nichts mehr an dem Spiel vorbei =) *freu*

@Allvaters Zorn: Stimme dir zu 100% zu!
@GarfieldausHN: Finde auch, dass Batman ein wenig extrem mit Muskeln "ausgestattet" wurde... Naja da es ja sonst nix zu meckern gibt ;-)
 
TripleX11 hat folgendes geschrieben:

Finde auch, dass Batman ein wenig extrem mit Muskeln "ausgestattet" wurde... Naja da es ja sonst nix zu meckern gibt ;-)



Finde ich auch etwas extrem, diese Muskelmasse. Man kann auch alles übertreiben. Athletisch hätte gereicht. Das Spiel wird bestimmt gut und dem Fledermaus-Mann gerecht, was man bisher leider nur von den wenigsten Batman-Games sagen konnte. Und Batman ist sowieso der Größte.
 
Zurück