Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 13

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 13
 
auf der playstation 2 sind ausser diese 3 games ja auch noch ein cooles rpg draussen,
"shin megami tensei: persona 4". die meisten ps2-rpg fans müssten die serie kennen; persona war immer schon etwas bizarr, aber spielerisch 1a, und nun teil 4 bzw. persona 4 ist auch etwas besonderes, nicht nur weil es eines der letzten guten ps2 games ist, weil das spiel selbst sehr gut ist. konnte es leider nur kurz mal anzocken, aber 1 stunde gameplay hat gereicht, um mir höchstwahrscheinlich das game zu kaufen, meine alte ps2 auszupacken und loszulegen.

mfg
 
ricochet

Ich würds mir ja auch gerne holen.
Aber da es komplett auf Englisch ist verzicht ich lieber drauf, anstatt ein Game zu spielen wo mir aufgrund der Sprachbarierre womöglich ein Teil der Story entgeht.
 
Die Woche ist ja mal wieder absolut nichts interessantes dabei. Hab mir zwar überlegt Afro Samurai zu holen, aber nachdem das Game bei der kompletten deutschen Presse ziemlich übel zerrissen wurde, verzicht ich wohl lieber drauf, anstatt dafür 60 Euro auszugeben.
 
@Garfield
warum in Deutschland kaufen? In UK gibbets Afro Samurai oder auch Wheelman für umgerechnet 30€. Hierzulande kaufe ich fast garnichts mehr.
 
DataBase

Das ändert nichts daran das Afro Samurai ein unterdurchscnittliches Game ist.
Und Wheelman interessiert mich jetzt nicht so wirklich.
 
Klar, aber bei dir liest sich das so, als ob dich auch die 60€ vom Kauf abhalten. Und für 30€ ist ein Spiel, das bei uns immerhin 7,4 Punkte bekommen hat, vorausgesetzt man mag das Genre, ja ganz OK.
 
DataBase

Bei den deutschen Videospielmagazinen hat Afro Samurai einen Wertungsdurchschnitt von 62 Prozent.

ConsolePlus 63 Prozent
Games Aktuell 62 Prozent
MGames 62 Prozent
 
"Hochzeit der Meerjungfrau Alieen " -

glaub das hol ich mir ;-)
 
Wie ist eigentlich Larry und Stormrise ?
 
öhm ist Afro Samurai nicht in Deutschland verboten wurden? Hab noch keinen Laden in Hamburg gesehen, der es als Verkauf führt^^ (wenn jemand nen Ladne kennt, bitte SOFORT sagen danke :D )
 
Popolocros

Es wurde nicht verboten.
Sondern ist nur nicht offiziell in Deutschland erhältlich.
 
@ garfield hn
hast recht, ich würde es bei einem rollenspiel auch sein lassen; vorallem bei einem rpg ist die sprache sehr wichtig, wie du sagst, schliesslich geht da die story dann flöten.

@ swar
die larry adventure reihe ist immer o.k. bis gut gewesen, da gibt es aber viel geilere, coolere adventures als "larry leisure suit", z.b. ceville, a vampyre story, usw.
und was "stormrise" angeht, da habe ich heftig mist gebaut, habe mir das game für pc verbestellt, und vor paar tegen erhalten. 40 euro weggeschmissen! habs installiert, und angefangen zu spielen, und nach 3 stunden keine böcke mehr drauf gehabt; wieso muss es (auf pc) nur dx10 für das spiel sein?! warum nur vista? das game sieht o.k. aus, aber auch nicht mehr, gibts fetter-aussehendere strategie games auf pc undso! das game macht auch voll keinen spass, da habe ich von creative assembly viieeel mehr erwartet, umgebung ist viel zu steril/langweilig, vorallem die steuerung ist sowas von mies auf pc, und die kamera ist genauso schlimm, da gibt es kein lockeres spielen, nur hektik; zu umständliche steuerung, obwohl die entwickler ja gerade mit der "sogenannten neuen und innovativen steuerung der nächsten generation" protzen. voll daneben creative assembly!!! dann habe ich paar stunden länger gespielt, und die story ist auch für die tonne. für das stormrise würde eine höchstbewertung von 60% geben, wenn überhaupt.

mfg
 
Zurück