Ghostbusters: Sechs Minuten langes Ingame-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Sechs Minuten langes Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Sechs Minuten langes Ingame-Video
 
das wäre so hammer, wenn dieses Spiel so wie Left 4 Dead und gta 4 wäre, das heißt man kann bzw. muss mit vier kollegen immer in bestimmte gebiete und geister fangen.
Aber es wird wohl oder übel nur ein "einweg Spiel" sein, dennoch sieht es gut aus, also testen werde ich es auf alle fälle, alleine wegen dem großen retro flair.
 
komisch, das video kann man gar nicht hier auf der seite sehen, und im link selbst, gehts auch nicht. naja, egal, wird bestimmt ein cooles game werden, wird ganz lustig, denk ich mal.

mfg
 
Bisschen arg zäh für einen Klasse-5-Dunst. Hoffentlich muss man sich nicht für jeden Gegner 10 Minuten abmühen. Sieht aber abgesehen davon sehr, sehr lecker aus.
 
yeeesssss. habs schon vorbestellt bei amazon (collectors edition).der juni kann kommen, freu
 
Sieht aufjedenfall richtig geil aus.
Auch weils starke ähnlichkeit aus den 2 Filmen hat.
Dickes Lob an die Entwickler!
 
Hehe, wie der Traktorstrahl die Tischtücher brutzelt :D ...
 
Gefällt mir sehr gut, freue mich schon drauf. Ich hoffe nur das der Humor der Filme auch ins Spiele findet und das Spiel nicht zu ernst wird. Die Action mit der zerstörbaren Umgebung sieht aber schon vielversprechend aus.
 
Ich bin eigentlich gegenüber Spiel-Filmumsetzungen sehr skeptisch, aber das Video ist wirklich sehr gut, da merkt man sofort den typischen Ghostbustersflair, den Titel werde ich im Auge behalten.
 
Ist ja auch keine Filmumsetzung wie wir sie im Notmalfall vorgesetzt bekommen: da hockt ein Team dran, dass augenscheinlich ganz großen Respekt vor dem Quellmaterial hat, ein ordentliches budget verprassen kann, und grossartig Druck wegen simultanem Film-release gibts ja dieses Mal auch nicht.
Technisch waren Terminal Reality eigentlich immer ganz fit, allerdings litten ihre Spiele auch immer an einen sehr offensichtlichen Mangel an Feinschliff.
Daumen drücken!
 
Klar ist es keine klassische Filmumsetzung, aber es ist und bleibt ein Lizenzspiel und Lizenzspiele habe sowieso keinen guten Ruf.
 
Ich habs genau gesehen, bei 1:33 haben sie den Strahl gekreuzt, das hätte eine Katastrophe geben müssen :D
Sieht echt nett aus :-)
 
ausschauen tut es gut, aber ich werde mir dennoch lieber inFamous zulegen! :)
 
Was lustig ist das die Syncro erst Englisch und dann, glaube ich, Spanisch ist.
 
Ich habe gelesen das Spiel hat sehr viele MP Modi., unteranderem Koop, ist dazu mehr bekannt?
 
Zurück