CryEngine 3: Xbox 360 & PS3 im Vergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Xbox 360 & PS3 im Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Xbox 360 & PS3 im Vergleich
 
Also ich finde anhand einer Techdemo kann man die unterschiede auf beiden Konsolen eher schlecht vergleichen.
Man hätte damit lieber warten sollen bis man ein richtiges Spiel zu Gesicht bekommt.
 
Na das hört sich doch schon mal interessant an was sie da rausgeholt haben. Ich freu mich schon auf erste Projekte.
 
Sieht wirklich fantastisch aus! Und das verhindert ja auch irgendwie Exklusivtitel, was ich persönlich gut finde :)
 
Ist immer wieder nett anzusehen, mal schauen was Crytek daraus macht.
 
Wieso verhindert die CryEngine 3 Exklusiv-Spiele? Die Logik muss man nicht verstehen oder? :D xD
 
Wenn Sie es wirklich schaffen 3 codes mit gleichbleibender Qualität zu erzeugen mit der Sandbox, dann werden sie wohl endlich mal ein paar SDKs an andere Entwicklerstudios verkaufen.
Konnte bei den Vorgängern schon nicht verstehen warum alle Welt weiter auf die Unreal Engine setzt.
Ich finde es sieht extrem sahnig aus.
 
Ich warte auf den ersten dummen Ruckelorgien-Schrottgrafik-Kommentar seitens des werten Herren Mc-Butterweiche-60-fps-Daniel77. Wo isser denn, der alte Palmenwedler?
 
Sieht erstklassig aus. Soviel zu dem Thema, dass Crysis auf den aktuellen Konsolen nicht möglich wäre ;). Natürlich darf an dieser Stelle ein dämlicher Kommentar von McDaniel nicht fehlen... immerhin geht seine heißgeliebte Wii leer aus, das darf nicht ungesühnt bleiben :D.
 
@evil wraith

bester kommentar des jahres 2009!!! aber den mcdaniel kriegt nicht mal der exorzist "geheilt" ;-)
 
Also dieser Vergleich ist doch schon wieder für die Katz.
Als der Trailer zuerst aufkam, gab es weder die Schriftzüge "Realtime" noch "Playstation3" oder "Xbox360".
Dann macht einer besagte Schriftzüge rauf und alle glauben dass es wirklich von jeweils der einen oder anderen Konsole stammt?
Glaub ich nicht.
Zum anderen zeigt das Kantenflimmern eindeutig, dass die Technik noch lange nicht ausgereift ist, dass haben andere Entwickler auch schon besser hinbekommen (nur halt ohne fliegende hellen Punkte).
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich dachte wir wären inzwischen weit genug nicht mehr JEDEN SCHEISS zwischen den beiden Konsolen vergleichen zu müssen....


ach, als ob euer schmaddi jemals damit aufhörn würd.

hörn wir mal was Crytek selsbst dazu sagt:

"The CE3 runs currently at more or less the same quality bar. I say more or less because the engine still optimizes itself to power of the platforms' intrinsics. So the PS3 will run slightly better here, it'll look and feel probably the same, but the engine is diverting computation needs to power subsystems available to the PS3, and the 360 differently, and PC differently."

http://uk.pc.ign.com/articles/966/966403p2.html
 
Lasst es doch mal langsam angehen. Wir können uns doch auch noch die Köpfe einschlagen wenn die ersten Spiele da sind die mit der CE3 laufen. :)
 
Cool wir auch mal zeit das die betagte Unreal Engine abgelöst wird.
Auf welcher Konsole die aktuelle CryEngine …besser aussehen wird….??? Na auf der Box natürlich…hehe nein Blödsinn, kann man derzeit überhaupt nicht sagen.

Na ja aber auf der Wii wird das Teil schon rocken…kommt mit butterweichen 60 fps daher ….
Huhu Mc Daniel….;-DDD
 
Sieht mal wirklich hammer aus. Leider schon so realistisch, dass USK wohl wieder kräftig zulangen wird. )-:
 
Gestern hab ich noch gelesen, dass das Kantenflimmer auf der Xbox360 schlimmer sei als auf der PS3.
Ganz ehrlich, ich seh da überhaupt keine unterschiede und es interessiert mich als Multi auch nicht, Fakt ist es sieht toll aus.
 
Zurück