Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
Ist im DE Store !
Frag mich nicht was Sony da veranstaltet.

Gab ja schon öftere ähnliche Beispiele.
Die Resistance 2 Zusatzinhalte sind auch nicht im deutschen Store zu kriegen ...
 
Die DE Version is geschnitten glaub ich, mit grünem Blut und so..
 
Was mich auch wundert ist, dass man Silent Hill 1 im deutschen Store findet. Der Titel ist auch ab 18
 
chöb

Handelt es sich bei Silent Hill 1 im deutschen Store mal wieder um die geschnittene Version?
 
Welche geschnittene version? Im ersten Teil wurden nur Kinderzombies geschnitten, und das so weit ich mich erinner europaweit.

Du meinst etwa das es neu geschnitten wurde? kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
 
chöb

Ach so.
Dachte das mit den Kinderzombies wäre mal wieder nur bei der deutschen Version.
 
Zurück