Left 4 Dead: 2,5 Mio. verkaufte Exemplare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: 2,5 Mio. verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: 2,5 Mio. verkaufte Exemplare
 
Ich muss auch sagen das es online einen riesen Spaß macht. Es wird einfach nicht langweilig. Freut mich.
 
Ich kann mit Left 4 Dead nicht wirklich was anfangen. Bereits nach 1 Wochenende war die Luft bei mir raus. Bin froh das ich es mir nur ausgeliehen und nicht gekauft habe.
 
Also ich habe immer noch Spaß dran.
 
ich weiß auch nicht, ist das game wirklich so gut?
hab die demo gezockt fand es aber irgendwie jetzt nicht so den hit, habs mir deshalb auch nicht gekauft, wirkte auf mich etwas komisch.
 
losername

Mir ist es einfach zu monoton.
Im Prinzip ist es doch immer das gleiche.
 
@losername
Also ich finds toll, macht ziemlich Laune wenn man ein gutes Team hat.
 
ja ich hab irgendwie in der demo keinen sinn erkannt, weiß auch nicht. gut ein gow macht auch einfach nur spaß zum zocken und hat keinen sinn.
spielt man im mp dann nur gegen zombies (cpu`s).
 
Ansich isses nix anderes, als "Seroius Sam" im CoOp-Mode. Durch die eingeschränkte Waffenkapazität und den Zufallsfaktor bleibt es dennoch frisch und fordernd. Man sollte eben den Hunger nach Pomp und Circumstances etwas herunterschrauben. Der Spaßfaktor ist - gerade mit einem eingespielten, gut gelaunten Team - unglaublich hoch.
 
GangztaKing

Vielleicht kommt ja garkeine Umsetzung mehr von Left4Dead für die PS3.
Zumindest Valve persönlich wird das Game definitiv nicht für die PS3 umsetzen.
Das haben sie mehrmals offiziell bestätigt.
 
Mit CS konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Mein Interesse an L4D war bei Ankündigung auch eher gering - und wenn der CoOp-Modus nicht noch im Laufe der Entwicklung hinzugekommen wäre, dann hätte sich das Spiel wohl auch heimlich, still und leise an meinem Arsch vorbei gemogelt. Chernobog sei Dank war dem nicht so.
 
losername

zock L4D mal im versus-mode, dann wirst du sehen, dass kaum ein anderes game im online-koop mehr fun macht! die "normalen" kampagnen sind auf dauer wirklich langweilig, obwohl die gegner IMMER anders aufgestellt sind und sich ständig neue angriffsmuster ausdenken. aber das spiel auch expert durchzuzocken ist eine echte herausforderung an der schon so manch geübter ego-shooter-spieler dran verzweifelt ist ;-)
 
Also ich zock das Game auf der 360 fast jeden Tag,und muss sagen das es einfach nur spaß macht,vorallem das Sterben gegen einen Tank im Experte Modus;)

Ich warte auf den DLC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also 2-3 Wochen nach erscheinen (glaub ich) hab ich mir das Game zugelegt. Anfangs war ich noch drauf und dran mir einzureden dass ich es bereut habe ca. 50€ dafür ausgegeben zu haben. Aber nach 1 Woche zocken wollte ich nicht mehr aufhören. Ich hab vorher so gut wie nie MP Games gespielt, auch kein CS. Aber L4D spiele ich seitdem ich dat habe JEDEN Tag. Ich bin echt süchtig danach geworden. So lange hing ich an noch keinem Spiel dran. Und jetzt kommt auch noch der erste DLC und dat SDK raus, welches für nahezu unendlichen Spielspass und Wiederspielwert sorgen wird. Zumindest für mich und tausenden von anderen L4D Addicts :)
 
Zurück