Fable 2: See the Future: Erste Details zum nächsten DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: See the Future: Erste Details zum nächsten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: See the Future: Erste Details zum nächsten DLC
 
Ich dachte man will sich nicht unter Zeitdruck setzen und jetzt soll es schon in paar Wochen erscheinen ? Naja, ich hoffe wirklich das diesmal ne Spielzeit von min. 6 Stunden drin ist.
 
Nachdem ich von Knothole Island eher enttäuscht war werd ich den nächsten DLC mit gutem Gewissen links liegen lassen. Hab sowieso genug zu tun.... RE5, GTA:CW, skate2 usw usf
peace
 
Ja, also für mich widerspricht er sich da etwas mit dem "Zeit lassen" und "eher in Wochen als Monaten denken".
Davon abgesehen bin ich aber ein großer Fan von "Fable 2" und hab - kurzen (!) - Spaß an der Astloch-Insel gehabt. Hab da überhaupt nix dagegen, weitere - ordentliche - Add-On´s zum Spiel zu bekommen, mit denen ich dann mit meiner Heldin weitere Abenteuer erleben kann.
 
Knothole Island fand ich auch eher uninteressant und langweilig. Hätte ja gerne sowas in der größenordnung wie Oblivions Shivering Isles. Wobei ich sagen muss das es immernoch nervige bugs in Fable 2 gibt die eher behoben werden sollten.
 
Ich glaub ich hol mir das dann jetzt endlich mal.
Läuft die UK Version auch auf meiner 60GB?
Die gibt´s bei Amazon.co.uk für 27,22 Euro, da ist Versand und Steuer schon bei.
 
Zurück