Modern Warfare 2: Nicht mehr Teil der Call of Duty-Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Nicht mehr Teil der Call of Duty-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Nicht mehr Teil der Call of Duty-Serie
 
Hm auf der einen Seite kann ich die Entscheidung nachvollziehen, auf der anderen Seite widerum nicht.
Der Name COD zieht bei den Leuten einfach. Gleichzeitig wollen sie woll nicht die Leute abschrecken die von Teil 5 enttäuscht waren.
Trotzdem eine sehr riskante Entscheidung wie ich finde.
 
Leute könnt ihr jetzt mal anständige Kommentare schreiben!!!!!
Wir sind hier nicht auf Consolewars.
 
What? Wii & PS2?
Kann ich mir zwar beim besten nicht vorstellen das MW2 auf der PS2 heraus kommt ( oder WII) aber freuen würde ich mich trozdem, da ich 1. Ein kack PC habe 2. Ich eh mehr Konsole spiele 3. eh nur eine PS2 habe ;p

Denke aber nicht das es soweit kommt.
 
Naja wenn ich mir die PS2-Umsetzungen so mancher 360/PS3 Spiele anschaue, dann würd ich lieber zu ner Next-Gen Konsole greifen denn auf der PS2 zu bleiben ;)

Also Beispiel seine mal Tomb Raider Underworld und Ghost Recon Advanced Warfighter genannt ;)
 
Ich finde es gut. Modern Warfare hat eine ganz andere Art, anderen Stil andere Zeit.
CoD war mehr Geschichtlich angesetzt.
Modern Warfare eher politisch und so wie der Teaser sich anhört, gehts hier auch mehr um Terrorismusbekämpfung, es heißt ja auch "moderne Kriegführung" und nicht mehr "Ruf der Pflicht" (oder so ähnlich) was ja mehr für die Rolle eines jeden Sprach sein Land zu verteidigen und den Feind zu bekämpfen.
MW steht da eher mehr für Sonderkommando und das Geschehen vom normalen Volk fernzuhalten.

Ich finde es gut, und so sollte sich so manche Serie entwickeln. Und erinnert euch nur daran, wie viele nach CoD5 geschimpft haben mit "och nö, schon wieder 2. Weltkrieg.

Mit MW2 wird endlich ein Schlussstrich gezogen.
 
da hat wohl jemand heute nacht schlecht geschalfen.
bisschen spaß darf doch auch mal sein, manche leute haben echt nen stock im arsch.
nein nicht du jannlee! :-)
 
Call of Duty World at War hat sich auf dem Wii gut verkauft und die Engine ist auch portiert.

Von daher würde es mich wundern, wenn man sich das Geld durch die Lappen gehen lässt.
 
Interessiert mich herzlich wenig, ob da jetzt Call of Duty vor steht oder nicht. Ich finde nur das Modern Warfare der Serie gut getan hat und jetzt wohl wieder one and only WW2 bei CoD einzug hält. Waynes Interessiert.
 
Was ne Schnapsidee ne Serie integrieren zu wollen die sich durch ihren Namen schon in der Vielfältigkeit eingrenzt...
Jetzt kommt also jeder Jaar nen neues modernes Szenario ... na dann viel Erfolg.
Was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn irgendwelche entwickler durch enn Erfolg mal total vom Boden der Tatsachen abheben...
 
Marson18

Wie kommst du darauf das jedes Jahr ein neuer Teil von MW erscheinen wird?
 
Abgesehen davon ist Entwickler Infinity Ward wohl alles andere als abgehoben. Sie haben riesen Erfolg, versuchen aber beständig die Wünsche der Spieler/Fans zu erfüllen und übertreffen. Und bisher haben sie das mit jedem Call of Duty-Teil geschafft.
 
Von mir aus kann es auch Schneewittchen Warfare 2 heißen, ich will's endlich haben.
 
Hoffentlich bedeutet das jetzt, dass dies ein Ende der Schlauchlevels und der "dauernd respawnenden Gegner bis man einen bestimmten Punkt erreicht hat"-Stellen ist.
 
Zurück