Katamari Damacy Tribute: Trailer zum exklusiven PS3-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Katamari Damacy Tribute: Trailer zum exklusiven PS3-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Katamari Damacy Tribute: Trailer zum exklusiven PS3-Titel
 
Und schon wieder was von Keita Takahashi was PS3-exklusiv ist... So langsam komme ich wirklich GAR NICHT MEHR an der Konsole vorbei.... Oh Konsolengott: Wann wird die PS3 endlich erschwinglich, denn ICH WILL AUCH!!!
 
Kann damit jetzt nicht viel anfangen , aber schön zu sehen das die PS3 jetzt auch ein Katamari Spiel spendiert bekommt.

Irgendjemand meinte doch hier kürzlich , dass so etwas wie Katamari auf der PS3 nicht gäbe ...

Naja das hat sich dann ja auch bald erledigt :D
 
@Gore 300€ sind doch erschwinglich, finde ich.

@Katamari:
das wär echt das erste Spiel, bei dem die Sixaxis Steuerung Sinn machen würde...bei Flower check ich die nicht so richtig und drücke immer den Stick mit weil da die Kurven enger werden :)
 
Sieht teilweise so aus als wäre es Cell-Shading mäßig gerendert. Das finde ich komisch …
 
mischah hat folgendes geschrieben:

Sieht teilweise so aus als wäre es Cell-Shading mäßig gerendert. Das finde ich komisch …

----------------
Der Grafikstil von Katamari ist etwas ganz Besonderes :)
Sieht aus wie wenn man am Nachmittag das Kinderprogramm einschaltet, aber es passt sehr gut zum Spiel, weil das einfach nur schräg ist.
Katamari Spiele gibt's für die PS2, PSP und XBox 360 - da auch als Demo.
Wennn möglich sollte man sich mal eines ansehen, es besteht Spaß Gefahr :)
 
Zurück