Call of Duty: ...erscheint im PSN und auf XBLA?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: ...erscheint im PSN und auf XBLA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: ...erscheint im PSN und auf XBLA?
 
Verwechselt ihr da grade Brothers in Arms mit CoD, was das iPhone angeht?
 
CoD1 war geil damals, ich hoffe das kommt mit Trophies :>
 
"wobei man auch hier nicht weiß, in welcher Version er auf die Downloadportale wandern wird."

Ganz klar ist zumindest, dass er zu uns Nazis in gar keiner Version wandern wird :)
Sonst kämen wir vielleicht noch auf die Idee, mal wieder die Welt erobern zu wollen ;)
 
Vllt. kommt ja ein völlig eigenständiges CoD, wer knofft?
 
Fänd ich klasse und würde ich mir wohl auch gerne holen. Hab das Original für den PC, aber dann hätte ich alle Teile für Konsole. Außerdem sollten die gleich die Add-Ons noch oben draufpacken. Das wäre dann ein richtig gutes Geschäft für den Spieler (und für Acti-Blizz sicher auch).
 
@CptSparkey:
wofür gibts den den UK bzw Austria Store^^, wenns kommt (mal schauen wie^^), hol ich es mir auf jedenfall
 
schröder1112 hat folgendes geschrieben:

@CptSparkey:

wofür gibts den den UK bzw Austria Store^^, wenns kommt (mal schauen wie^^), hol ich es mir auf jedenfall

----------------
Mit "Store" beziehst du dich vermutlich auf PSN.
Aber ich gehöre zu den wenigen, die mit dem PS Controller gar nicht klar kommen. Ich weiß zwar, dass er für viele Leute "der beste Controller der Welt" ist, aber ich krieg Krämpfe wenn ich den zu lange benutze, ohne Scheiß.
Glaub der ist einfach zu klein und beschissen geformt.

Also wenn ich die Wahl habe, zock ich lieber mit der XBox und da wird einem der DL von nicht-deutschen Inhalten aus dem Ausland meistens durch ne IP Sperre geblockt (Duke Nuke'm, Gears Karten, etc).
Da muss man dann ein kompliziertes VPN aufbauen, was ich noch nicht gewagt habe.
Aber für den Duke würd sich's auch schon lohnen....

WW2 Spiele kann ich zwar nicht ab, aber Wolfenschwein ist das einzige, das lustig ist :)
Ahhhh, mein Leben!

LOL


Und noch BF 1943, aber nur weil Bad Company so geil ist.
 
Zurück