Bungie: Ist mit Halo 3 noch nicht fertig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Ist mit Halo 3 noch nicht fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Ist mit Halo 3 noch nicht fertig
 
Schön zu hören das man auch zukünftig an Halo 3 weiterhin festhält. Ich bin mal gespannt was neben dem neuen Maps und halo ODST da noch so alles kommen wird.

Noch mehr bin ich aber an den anderen Projekten interessiert an denen Bungie arbeitet.

Vor allem ob diese weiterhin exklusiv für die XBOX 360 erscheinen. Oder durch die unabhängikteit zukünftig auch für andere Systeme.
 
Soweit ich weiß haben sie gesagt das sie sich mit der Spieleveröffentlichung dennoch auf die 360 konzentrieren, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

Ich bin froh das Halo 3 noch länger unterstützt wird, zuerst hieß es ja, das nach ODST und dem Map Pack das mit ODST kommt, nichts mehr gemachdt werden sollte. Das freut mich natürlich umso mehr.
 
Ist es eigentlich empfehlenswert Halo 3 zu spielen ohne die Vorgänger zu kennen? Oder wäre das genauso MGS4 zu zocken, ohne je die Vorgänger gespielt zu haben.

Ich würd Halo 3 nehmlich mal gerne spielen, kenne aber die Vorgänger nicht.
 
Also ich denke es wird etwas verwirrend sein, da die Geschichte eine weiterführende ist und du wohl einiges nicht verstehen würdest. Die Vorgänger kriegst du aber für billig und die laufen auf der 360. Ich persönlich würde dir empfehlen alle drei Teile chronologisch zu spielen.
 
Ricewind

Also die meisten wo ich kenne Spielen Halo 3 nur wegen dem genialen MP Modus, und nicht wegen der Kampagne.
Es wäre schon von Vorteil die Story der Vorgänger zumindest in groben Zügen zu kennen um sich in der Story zurecht zu finden, da diese aufeinander aufbaut.
Aber ich sags mal so, mittlerweile bekommst du Halo 3 schon neu für 30 Euro, und gebraucht sogar noch günstiger.
Und solltest du keine Abneigung gegenüber Ego Shootern haben, lohnt sich durchaus ein Blick.
Theoretisch kannst dus dir auch aus der Videothek ausleihen, da man Halo 3 locker an einem Wochenende durchspielen kann.
 
Ok, danke für eure Ratschläge. Seh gerade auch bei amazon, dass man die Vorgänger schon fast hinterher geschmissen bekommt.
 
@Ricewind: Du könntest die Story der ersten beiden Halo-Teile auch einfach im Internet nachlesen. So umfassend ist die nicht, sollte also recht schnell gehen. Eventuell findet man die Geschichte sogar in Kurzfassung auf Wikipedia.
 
Nochmals danke für die vielen Tipps und Ratschläge :)
 
Also ich hab alle 3 Teile durchgezockt und weiß von der Story nicht mehr wirklich viel. Das ist wohl ein Zeichen das sie nicht so tiefgründig ist.
 
@ Garfield: Halo wird niemals für die PS3 erscheinen. MS hat nämlich die Rechte an der Halo Serie.
 
Ganz ehrlich ich bin einer der grösten halo fans überhaubt. Aber nur vom Spiel, dem Multiplayer und dem Gameplay selbst.Die Story is das nerdigste was es gibt, die hat mich nie interessiert.

Wenn du Halo einlegst denk einfach nur daran, DU musst das Universum retten,mehr musst du nicht wissen, wichtiger und Monumentaler kanns gar nicht sein.
 
old_snake

Das halo nie für eine nicht MS Konsole erscheint ist mir klar.
Ebenso das MS die Rechte an halo besitzt.
Ich hab auch nie gesagt das Halo für die PS3 erscheint.
Keine Ahnung wo du das jetzt plötzlich her nimmst.
Mein Kommentar bezog sich darauf:

"Nebenbei werkelt Bungie allerdings auch noch an anderen Projekten, die nichts mit der Marke Halo und dem Master Chief zu tun haben. "
 
Ich wollte schon seit Halo 1 mal ein Warthog-Rennspiel....aber damit steh ich wohl alleine da :)

Was finden denn immer alle an dem Halo MP so toll? Das ist ohne Witz das einzige Spiel, bei dem ich ständig abgeknallt werde, aber nur abgeknallt, ohne mal selbst jemanden zu erwischen.

Ganze Magazine kann man auf die Gegner abfeuern, aber die fallen nicht um, sondern erledigen mich mit einem einzigen Schuss.

Das einzige Spiel, bei dem das so schlimm ist - außer Halo 2 natürlich.
 
CptSparky

Tja ich würd mal sagen das liegt vielleicht daran weil du einfach schlecht im Halo 3 MP Modus bist. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Jemanden mit einem einzigen Schuss töten kannst du nur wen du Swat Modus spielst, eine Sniper hast, oder eine Rocket.
Ansonsten brauchst du mit der BR 3 kurze Feuerstösse.
Auch reicht ein Magazin mit dem Sturmgewehr um einen Gegner zu töten.
 
Sorry, aber die News ist definitiv falsch übersetzt oder sonst etwas. Ich habe hier andere Berichte, die etwas ganz anderes sagen...
 
Zurück