WWE Smackdown vs. Raw 2009: Roster-Erweiterung für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Smackdown vs. Raw 2009: Roster-Erweiterung für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Smackdown vs. Raw 2009: Roster-Erweiterung für Xbox 360
 
hab ich was verpaßt??

Das Paket gibts doch schon ewig :S oder nur für die ps3?
 
Ich habe diesen DLC auch schon für die PS3.

Ich erinnere mich auch daran, dass es den DLC auch für die XBox gab.
 
@ felagund

Es gab den DLC 100% nie für die 360. Sollte zwar damals zeitgleich kommen, kam aber dann doch nicht.
 
@wwe_fan

ok, dann hatte ich das Falsch in Erinnerung. Ich dachte es wäre beides gleichzeitig erschienen, da es in ein und derselben News drin stand.
 
3 Jahrhunderte zu spät und ohne den Patch, welcher die Attribute-Änderung für CAWS ermöglicht. Schwach.
 
Alternative Ringoutfits und neue Wrestler sind mir sowas von Brause.Ich würde gern mal wissen wann das Patch kommt zum ändern der Attribute bei Caw´s.
 
Zurück