Dragonball Evolution: Filmversoftung in Japan ein Flop

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Evolution: Filmversoftung in Japan ein Flop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Evolution: Filmversoftung in Japan ein Flop
 
Ach Atari, da hatte ich eigentlich schon gedacht ihr hättet aus euren Fehlern gelernt, und dann macht ihr sowas.


Shikamaru
Mit dem Unterschied das in Japan jeder dragonball kennt.
 
Wäre das ein Zeichentrickfilm könnte ich mir vorstellen, dass er deutlich besser läuft, dementsprechend würde sich auch das Spiel besser verkaufen.

Ich kauf mir doch kein Spiel zu nem Film den ich scheiße finde.
 
Huch, sehe ich da etwa ein zweites E.T. auf Atari zukommen? :D
 
Ich glaube es war schon klar dass das Spiel nicht besonders wird. So wie der Film ist das Spiel wohl auch nur ein Versuch, mit einer beliebten Marke Kapital zu schlagen. Schade dass der Film nicht besser geworden ist (nach meiner Ansicht wird er den Fans nicht gerecht). Hab ihn aber noch nicht gesehen, und werde es wohl auch nur vielleicht auf DVD schauen.
 
Jah, geschieht dem Game mehr als recht!!

Dem Ruf eines Meisterwerkes so zu schaden ist ne frechheit!

Sowie das Game wird auch der Film sicherlich ein Flop!

Naja, seht es doch mal als positiv "Keine Fortsetzung" weder vom Game noch vom Film ;)
 
hieß es net das der schauspieler von son goku nen vertrag für ne trilogie unterschrieben hat? also freut euch auf noch 2 filme...
 
Liliput

Wen der Film floppt wird das das aus der Trilogy sein.
Du glaubst doch nicht wirklich das das verantwortliche Studio nochmal Geld in eine Totgeburt steckt.
Schließlich sind schon einige Filmtrilogyn nach einem gescheiterten 1 Teil gestorben.
 
Hahaha Trilogy!! Ich lach mich tot!
Dieser Film waren die vergeudetsten 90 mins meines Lebens!

In Japan kennt ja wohl jedes Kind die Original Dragonball Anime-Serie!
Da lassen die sich doch nicht son Scheiß Realfilm dazu andrehn,
ganz zu schweigen von einem Spiel dazu! :D :D
 
Der Film war schon Scheiße. Warum sollte ich dann Geld für ein Spiel zu so einem Film ausgeben? Ich hoffe, dass sowohl der Film als auch das Spiel bald wieder vergessen werden. Für immer.
 
Ich persönlich verstehe auch nie, warum man versucht eine Serie wie DRAGONBALL in einen Realfilm zu packen. Das kann ja nicht funktionieren, wenn man sich allein die ganzen Eigenheiten in der Serie mal ins Gedächtnis zurückruft (auf Wolken fliegen, Megastunts über mehrere 100m....Mmmh!)

Der Film der es als erster RICHTIG machen wird ist G.I. JOE, denn bereits jetzt kann man erkennen, dass man sich 1:1 an den Actiontoys orientiert und die Schauspieler EXAKT so aussehen wie die entsprechende Spielfigur. Da steck ich Hoffnung rein, aber dass DRAGONBALL EVOLUTION nix wird habe ich schon gesehen, als die Charaktere veröffentlicht wurden.

James Marsters (Spike aus Buffy) als Cell, hahaha...Den Witz fand ich damals schon gut. Nur traurig dass es eben keiner war...
 
Kein Wunder bei dieser Vorlage(der Film, nicht die Serie) muss das Spiel ja ein Flop werden.

@Goreminister
Du meinst wohl James Masters als Piccolo und nicht als Cell
 
Zurück