God of War III: Erstes Gameplay-Video aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Erstes Gameplay-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Erstes Gameplay-Video aufgetaucht
 
Ok berücksichtigen wir mal die ziemlich miese Videoqualität, selbst dann muss ich sagen das mich das gezeigte Material nicht wirklich umgehauen hat. Aber um genaueres zu sagen muss man einfach mal auf ein besseres Video warten.
 
Bislang noch nix zu sehen von "gehäuteten" Gegnern :D .
 
@Garfield
Ööööööh, was haste denn auszusetzen? Klar Video-Quali is mal übel aber die Kamera ist echt cool und dynamisch, das Feuer sieht klasse aus, die Lichteffekte sind super (man beachte sie an der Wand und am Boden) und es ist gewohnt geniale GoW-Action. Bin begeistert :-)

Warten wir einfach das nächste Video ab. Das ist dann bestimmt in HD und mit einem Sex-Minigame und schon sind alle hin und weg :o)
 
Sieht wirklich nich übel aus, trotz mieser qualität.
Aber... vom "schönsten Spiel", welches aussieht wie ein "Gemälde" seh ich da jetz auch nich soooo viel ^^
Wird n geiles Game!
Aber sicherlich nicht das Highlight der Videospielgeschichte!!
 
krios1604
"Ööööööh, was haste denn auszusetzen?"

Naja nach dem ganzen gerede hatte ich mit der neuen Grafikreferenz gerechnet.
Aber wie bereits gesagt, das Video hat mich da jetzt nicht wirklich umgehauen.
Aber wir gesagt, warten wir lieber auf ein besseres Video bevor wir da näher drauf eingehen.
 
Naja unabhängig von der Technik, es sieht nach ner Menge Spaß aus^^!

Aber muß schon sagen, ich denke auch nicht das es uns alle wegblasen wird von der Grafik. Aber es wird sicherlich in der obersten Liga mitspielen. Ich muß einem meiner Vorredner rechtgeben, ich finde auch das die Lichteffekte schon jetzt sehr gut aussehen- trotz des miesen Videos.
 
irgendwie fand ich das video total lächerlich ^^
...hockt die ganze zeit auf dem komischen troll rum und haut ihm sein schwert inne rübe (mit immer dem selben sound)...

die grafik erschien mir auch weniger spektakulär als angekündigt und am anfang wirkte die framerate doch arg instabil...kann natürlich auch alles durch die videoqualität bedingt sein...aber darauf würd ich mich auch nicht immer verlassen.
 
Bin auf die E3 gespannt, wenn die personifizierte Angst der Götter auf seinem Rachefeldzug mehr von sich Preis gibt. Ich dachte, dass ich mehr auf der GDC zu Kratos sehen würde. Doch leider ist dem nicht so und ich muss mich immer noch etwas in Geduld üben. Aber spätestens bei Bildern von einem Götterkampf werden die Freudentränen auf den Boden kullern und die Kinnlade mehr den je der Gravitation folgen und spätestens dann kullern die bitteren Tränen des Gedankens, dass ich noch auf GoW3 warten muss.:D
 
Den Wow Effekt eines Killzone Trailer hats jedenfalls nicht.Sollte es aber haben da es 1 Jahr neuer ist.

An Halo hat man auch gesehen das ein Spiel das in der letzten Generation Grafikreferenz war es nicht automatisch auch in dieser schafft.
 
Also ich habe die Grafik bei den Zwischensequenzen des ersten Teils wie ein bewegtes Gemälde empfunden...aber realistischer Weise wird die Ingamegrafik von 3 nicht an die Zwischensequenzen von Teil 1 rankommen ;-) Teil 3 wird bestimmt super, von der technischen Seite muss man halt ma schauen, wenn es dann tatsächlich draußen ist. Aber hier jetzt schon rumzunörgeln , wegen dem ersten Trailer bzw. diesem (bild-)qualitativ miesen Video, ist doch Blödsinn! Immer diese Pessimisten...
 
Seid ihr echt so naiv, als das ihr anhand eines fensterkleinen, abgefilmten, unscharfen und in Youtube-Qualität präsentierten Videos die grafische Qualität von GoW3, das sich sogar noch in der Entwicklung befindet, ernsthaft bewerten wollt/könnt?

Sorry, aber das meint ihr doch nicht ernst?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Galathor


Wen meinst du mit Ihr?


Jeden der sich angesprochen fühlt :D
 
fairplay

Alsooo, ICH fühle mich kein bißchen angesprochen.
Ne ne, das kann garnicht sein das ich damit gemeint war.
Ich meine wir reden hier schließlich von MIR.
Der hat ganz bestimmt jemand anderen gemeint.
Ja ja. So war das.
 
@GarfieldausHN

Naja, ich musste es erwähnen, da ich es verdammt passend fand^^ :-)
 
Zurück