R.U.S.E.: Erste Gameplay-Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu R.U.S.E.: Erste Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R.U.S.E.: Erste Gameplay-Videos
 
Ich kann dem was ich bisher gesehen habe nichts abgewinnen. Das ist von allem etwas geklaut und WW2 Echtzeitstrategietitel gibt es wie sand am Meer. Da sieht company of heroes weit besser aus und ich kann näher zoomen. Diese "Übersichtskarte" beim herauszoomen ist ja ganz nett, aber das wars auch in meinen Augen schon. Durch die ganzen Makierungen und Linien sieht das auch nicht besser aus, sondern nimmt irgendwie die Atmo und wirkt wie ne Simulation. Brauch ich nicht, kauf ich nicht....ich will GRAW3!!!!!!!!!!!!
 
Gefällt mir irgendwie bereits besser als "EndWar", da alles in einem weit größeren Maßstab stattfindet. Erinnert, bedingt durch den Mapzoom, allerdings auch frappierend an "Supreme Commander". Wenn die Sprachsteuerung aus "EndWar" wieder zum Einsatz kommen sollte, könnte aber vllt. doch was 'bei 'rauskommen.

EDIT: Habe erst jetzt bemerkt, dass das doch gar kein Tom Clancy-Spiel wird, wie ich ursprünglich dachte. Das macht die Sache nun schon wieder interessanter. OK, es ist mal wieder WW2, aber wenn endlich mal wieder Taktik statt Action i Vordergrund steht, soll das mein Problem nicht sein. Eugen Systems hatten ja schon das mehr als ordentliche "Act of War" entwickelt.

EDIT 2: Die Idee, das Ganze tatsächlich als Planspiel auf einer taktischen Karte in einem Einsatzbesprechungsraum stattfinden zu lassen und den Raum überdimensional im Hintergrund zu zeigen, wenn man weit genug auszoomt, halte ich nun fast schon für grenzgenial :D .
 
Schließe mich Evil Wraith´s Meinung an. Das ganze als Planspiel auf einer Karte zu machen ist schon sehr geil und die Pfeile verstärken noch den eindruck einer echten Lagekarte. Nur mit diesen "Pokerchips" für die Einheitenstärke kann ich mich nicht anfreunden. Da wären echte Taktische Zeichen besser. Kann aber sein das ich da zu freakig bin. *gg*
 
Nuja, das mit den "Chips" ist ein Relikt der klassischen Hexfeldstrategie. Letztendlich handelt es sich bei diesem Spiel ja eigentlich um nichts anderes, als eine technisch und spielerisch aufgebohrte Echtzeit-Version von "Panzer General". Und gerade deshalb bin ich gespannt auf das Spiel.
 
Zurück