Infernal: Xbox 360-Version bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infernal: Xbox 360-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infernal: Xbox 360-Version bestätigt
 
Na ja, ich fand dat Game eher mäßig. Die Grafik ging in Ordnung, war aber kein Überhammer. Spielerisch hatte ich mir viel mehr erhofft und wenig bekommen. Dennoch war es okay für zwischendurch.
 
Wer interessiert sich jetzt noch bitte schön für ein 2 Jahre altes PC Game.
Sollten sie die Grafik nicht noch etwas aufbohren, können sie es sich echt schenken.
 
Die Grafik aufbohren??? Für ein Spiel, welches schon so alt ist und sowieso nur zum Budgetpreis erscheinen soll?? Würde ich eher nicht drauf wetten. Denke mal, dass es fast schon ein Wunder wäre, wenn das Game bei dem Preis überhaupt eine ordentliche Portierung auf die 360 bekommt.
 
Entwickler tun sich halt leicht PC Spiele für die XBOX360 zu portieren. Mit all den Vor- und Nachteilen.


@ Database
Bedienst dich einfach beim eigenen Review. ;)
 
Zurück