Modern Warfare 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
 
Trailer is fürn Ar***, freue mich aber auf Modern Warfare 2.
 
Von wegen fürn Arsch :D Der Trailer ist geil! Mord, Schreie, Entsetzen jaaaaa :D oh Gott ich freu mich schon so!!! Das wird MEIN Spiel 2009 :D
 
.............................ja ne is klar.......
 
teaser sind eh immer fürn arsch, dass einzig geile daran ist das Erscheinungsdatum am Ende
 
Ich kanns kaum noch erwarten, ich hoffe es gibt bald erste Handfeste Infos und Videos zu dem Spiel! Und ich bin gespannt was sie für neue Features für den Multiplayer bereithalten. :)
 
Ich warte ja immernoch darauf das COD4 im Preis gesenkt wird gähn, aber wenn ich das hier lese lohnt es sich wohl eher gleich zu Teil 2 zu greifen.
 
@valor23

:D es dauert ja noch paar Monate und für diese Zeit lohnt sich CoD4 allemal
 
Schön, schön...würde mich auch nicht wundern wenn es ein reiner MP-Titel wird.

Was den angeht... mehr Möglichkeiten zum Aufrüsten der Waffen, höheres LvL-Cap ( min. 100 ), weniger XP, Luft- & Bombenangriffe reduzieren...und ein bisschen mehr Unterstützung seitens der Entwickler.

Soll heissen:Mehr neue Maps ( evt. ein Editor raushauen? ), hier & da mal neue Waffen.

Kann ja nur schiefgehen.:D
 
Naja - ich freu mich auch drauf. Doch schön wäre es, wenn man z.B. Martyrium als Perk ausschließen könnte als Host - ähnlich wie bei Rainbow Six, wo man Dinge/Waffen eliminieren konnte bei den Mitspielern. Zudem es, wie bei jedem CoD, nach kurzer Zeit auch da wieder reine Sniper-Deppen geben wird und "in der Ecke Hocker", die nahezu jede Karte versauen.
 
@Bill G4tes

Und Rocked-Launcher von MP fernhalten^^ Dann wäre es schon mal um ein vielfaches besser als der Vorgänger in Sachen MP^^
 
Mit Martyrium und Scharfschützen hatte ich irgendwie null Probleme...denn Perk konnte man meistens locker umgehen und die Sniper hockten eh immer an der selben Stelle.

Und mit immer meine ich immer, von einem Stellungswechsel haben die meisten Noobs nie etwas gehört.War eigentlich recht spassig, immer denselben Typen z.B. vom Tankwagen runterzuholen...:D
 
Man gewöhnt sich dran...oder richtet sich drauf ein. Aber flüssiges spielen ist da oft nicht so gut möglich. Zudem fast alle scheinbar Juggernaut einsetzen - und ich fast immer die "Schweizer Flagge" sehe, wenn ich auf einen baller. Wäre doch mal sehr geil, wenn es ein WE gäbe, wo man statt doppelter exp kein "Joghurt" benützen könnte..hehehe.
 
@fairplay/sandorgamer

Schon recht...das sind , ähnlich wie bei den Snipern, die Dinge wo man sich wohl nie drüber einig wird.

Ähnlich nervig fand ich auch den Granaten-Spam, sobald man an einer Flagge stand/lag.

Naja, mal sehen was Infinity daraus macht...
 
Bin mal gespannt ob wieder manche Szenen des Spieles aufgrund ihrer manchmal fragwürdigen Darstellung kritisiert werden.

Ich hab ja bisher noch keinen einzigen COD gespielt. War zwar immer am überlegen mir den 4er zu holen. Doch lonht sich das wohl jetzt nicht mehr wirklich.
Vor allem da ich jetzt als Noob wohl kaum eine Chance gegen die erfahrenen Spieler im MP Modus habe.
 
@hn
klar hast in cod4 noch ne change, sind immernoch genug noobs unterwegs, die man locker weg fegen kann und außerdem bin ich bis jetzt noch keinem übermenschlichen spieler in cod4 begegnet - hab sie bis jetzt alle geowned, auch die sniper und raketenwerfer pussies. :-)
 
@GarfieldausHN: Ich habe erst vor ca. 1 Monat mit CoD 4 angefangen und kann dir daher beruhigt sagen das du auch als Neuling noch eine Chance hast. Und es lohnt sich auf jeden Fall.

Modern Warfare darf zudem kein reiner Mehrspieler-Titel werden ^^ ich will dennoch eine packende Einzelspielerkamagne.

Im Mehrspielermodus können sie aber so sinnlose Fähigkeiten wie Lauschangriff rauslassen, das braucht doch kein Mensch ^^
 
@jannlee
doch die "coolen" clan-spieler die die ganze sache manchmal ziemlich ernst nehmen.
ich bin einzelkämpfer.
 
Juhu :) Mal sehen ob der MP genauso gut wird wie beim Vorgänger (womit ich nicht CoD5 meine)
 
Ich zocke mit einigen GameZone Membern CoD 4 und wir brauchen es nicht da wir eh immer in ner Live-Party sind :D
 
Zurück