Nintendo Wii: 50 Millionen-Marke geknackt!

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 50 Millionen-Marke geknackt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 50 Millionen-Marke geknackt!
 
Hm ich würde immer noch gerne wissen, wieviel davon Gelegenheitsspieler sind.
 
Unbd mich würde interessieren, wann die Konsole endlich billiger wird. Aber bei dem Erfolg wird man wohl noch lange darauf warten müssen...

Wie schnell hat die PS2 eigentlich damals diese Marke geknackt?
 
@ ricewind

In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass die PS2 "wesentlich" länger gebraucht hat.

Was immer das jetzt heisst...

@ topic

Absolut verdient imo.
Mehr kann ich da nicht sagen :)
 
Tja Zeitgeist....Gratulation an Nintendo, nach dem N64 und GC endlich ein Renner. Dennoch, für mich die allerschlechteste Plattform von Nintendo seit ihrem Bestehen.
 
Habe woanders gelesen, dass die PS2 drei Jahr gebraucht hat für die Marke (o.G.) ;)
 
@Tomk:

Sag niemals nie und zock auch mal auf der Wii.

Vielleicht rockt die Wii und zum Nintendoritterorden gehörst du trotzdem nie!

:D ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm ich würde immer noch gerne wissen, wieviel davon Gelegenheitsspieler sind.


----------

Alle?

Glückwunsch Nintendo, auch wenn Ken & RRoD nicht ganz unschuldig sind.
 
Sandorgamer
Ich glaube du hast den Virtual Boy vergessen.
Für mich war das immer noch die schlechteste Konsole die Nintendo jeveröffentlichte.

Cap10
Das mit den 3 Jahren dürfte so in etwa hinkommen.
 
50 millionen, wtf?
hab nur zelda auf der die das es wii gespielt, fands ganz unterhaltsam nur das rumgefuchtel ging mir nach ner zeit auf den (wald)geist. :-)
ach so, wii sports auch, mit paar leuten is es schon recht spaßig gewesen, würde mir trotzdem keine wii holen.
 
toll 50 Millionen verkauft aber nach wie vor kaum ein top spiel. Eine Konsole lebt doch von ihrer software und da ist die wii meiner meinung nach gefloppt ( habe übrigens selber eine wii)
 
Logische Entwicklung. Mit ihrer Produktinnovation und Markt-Diversifikation haben sie genau den Geist der Zeit getroffen. Noch dazu werden jetzt die Erfolgsprodukte kopiert (Mario Power Tennis kopiert Wii Tennis, Punch-Out wird eine Kopie von Wii Boxen, Wii Fit 2 wird bald kommen...). Natürlich sind sehr viele Gamer über die Entwicklung frustriert, aber aus marketingtechnischer, strategischer sowie produktpolitischer Sicht gesehen einer der genialsten Züge des noch jungen Jahrhunderts.
 
Die PS2 brauchte für die 50 Millionen viel länger, im gleichen Zeitraum seit Release konnte Sony "nur" 30 Millionen PS2 absetzen. Und das ist schon heftig.
 
Einfach nur eine Worte.....ein weiterer Meilenstein dieser äh......Konsole.
 
Obwohl mich das Konzept der Wii immer noch nicht anspricht und mich wohl auch nie wirklich überzeugen wird ...

Sage ich trotzdem mal -
Herzlichen Glückwunsch Nintendo !

Und hoffentlich ist die nächste Nintendo Konsole wieder mehr nach mein Geschmack ;)
 
Ganz ehrlich, ich hoffe ja bei dem Wii-Nachfolger auf ein ähnliches Konzept, aber mit den Vorteilen der Konkurrenz. Gescheites Online-Gaming und eine ansprechende Leistung. Die Kassen dürften ja mittlerwiele ordentlich gefüllt sein. ;)
 
@Puddy
Bin genau deiner Meinung. Trotzdem ist die Wii eine wunderbare Erweiterung der Gameerfahrung. Genau deshalb ist sie auch so erfolgreich. Kommt noch hinzu, dass es viele exklusive Toptitel gibt. Auch wenn sie zumeist von Nintendo selbst kommen (daran müssen sie auch noch etwas arbeiten!)
 
@Puddy: Aber mit entsprechender leistung würden die Kosten wieder steigen und Big N könnte das Gerät nicht zum familienfreundlichen Preis anbieten.
 
Zurück